Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Auf Startseite geklickte Spiele - Entscheidung selbst - Kommentare über Punkten überflüssig

Die Topspiele auf der Startseite unterliegen ausschließlich der Entscheidung des Hineinklickers. Ob dies nun zu vielen Punkten führt oder nicht, ist secundär.
Langweilig werden die eingeklickten Spiele ohne viele z.B. 10 - meist nur um Kontra zu erwirken. Würde man im Real-Turnier nie spielen.
Immer interessant sind Spiele mit 59, 60 oder 61 oder auch 120. Weiter sind auch Spiele interessant, die seltener vorkommen, oder auch ein Grandover,klar! Aber auch ganz normale Spiele...!
Ob das Spiel nun in der Liste erscheint, entscheidet der Förderspieler. Ob das Spiel viele Punkte bekommt (was mich weniger interessiert) entscheiden die anderen.
Fazit:
Ablässige Bemerkungen (wie so oft) sind unsinnig, es ist dies ja nicht das Forum....

danke ob der Belehrung....braucht glaube ich, nur Niemand !

oh doch, das brauchen sehr viele....!!!!
besonders auch du Stoffel!!

Respekt für die Alten...lol

auf thread geklickt, entscheidung selbst....inhalt überflüssig

meine knöpfe sind sowieso ganz woanders.

der alte hat bisher noch die toppreise nicht gefunden, naja eben altersblind...

pflegefall...? dann sollten wir uns um ihn kümmern...

kommt auf die spielesammlung in der einrichtung an.^^

dass Gossenvolk hat mal wieder gesprochen. Irgendwann werdet ihr sicher auch mal "alt", man man man

Skatkarten gibts immer....und er darf dann in der Mitte sitzen....fühlt er sich ja anscheinend am wohlsten (siehe Topspiele....)

https://www.skatstube.de/spiele/153152885-gra...

^^

....am besten wir kombinieren das dann noch mit "blinde kuh"....

Gossenvolk klingt gut^^
Ali ist der Beste

Riesling....bitte doch mit wenigstens etwas Würde.....würde dir übrigens auch gut stehen...!!

... bei rieslink steht nichts.

also ich hoffe sehr,
dass ICH im alter nicht arrogant werde...^^

ein fall für seine todo-liste

melissa2
du bist jetzt schon elegant^^
danach kommt dann GÖTTIN.........

puuuuh, geschafft

...der ist ja auch in erster Linie wegen Skatstuben-Avatarsex hier....

olly, mach das wieder wech! lööööl! büdde!

avatarsex unterm heiligen baum....

... total steril und keimfrei ...

nö, georg im film nich...^^