Unterhaltung: Euch werden die Karten im Forum nicht richtig angezeigt?

Hannes, 17. November 2014, um 11:14

Bei der Durchsicht der Threads vom Wochenende ist mir aufgefallen, dass bei einigen wenigen Spielern die Karten im Forum scheinbar noch immer nicht richtig angezeigt werden.

Da gab es am Freitag ganz kurz ein Problem, das aber auch gleich wieder behoben wurde. Falls die Karten bei Euch immer noch nicht richtig angezeigt werden, löscht doch mal den Cache Eures Browsers. Danach sollte es wieder passen.

Ex-Stubenhocker #136859, 17. November 2014, um 12:49

ich melde mich diesbezüglich heut Abend nochmal.das Problem trat übrigens mit Chrome auf, auf dem Handy (android) ist alles oki.

Lucky_Johnny, 17. November 2014, um 13:39

ach ... das hatte ich doch auch neulichs :

IE auf Android mit S4 Mini,

König ist Bauer, Bauer ist Dame und Dame ist König (kein Scherz, ist echt so ...!).

u_w_e, 17. November 2014, um 21:01

Danke Hannes,endlich kann ich auch wieder ansatzweise die Analysen hier analysieren!

Ex-Stubenhocker #136859, 17. November 2014, um 21:29

...alles oki jetzt....Merci

Hannes, 18. November 2014, um 16:55

Aus aktuellem Anlass noch einmal hoch damit.

Fwie, 18. November 2014, um 18:03

jo

zur Übersichtzum Anfang der Seite