Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: spielgeld

was ist wenn man alles verzockt hat ???

Dann kannst Du wieder aufladen. Und zwar, wenn Du in der braunen Leiste ganz oben mit der Maus über “Spielgeld” fährst. Und für die Zukunft: Gut Blatt :)

diese funktion ist bei mir leider deaktiviert....wie kann ich sie aktivieren?
vg ...coriana

Hallo Coriana, sie sollte eigentlich immer aktiv sein. Ich habe das jetzt für Dich gemacht, damit Du wieder spielen kannst. Viel Spaß!

ich kann mei spielgeld nichtaufladen

@turbothomas: habe das geld gerade wieder aufgeladen. jetzt kannst du wieder spielen.
sollte es einmal wieder nicht gehen, dann leere einmal den cache deines browsers, dann sollte es wieder gehen.

cache leeren, konto leeren... ist das hier wie im richtigen leben?

moin

hab ein paar 100okken( spielgeld ) über,
würde die gerne an den nachwuchs verteilen.

geht das

mfg lothar

Her damit :-)

Du kannst immer wieder das Spielgeld zurücksetzen.
Kleinere Beträge sind meist leichter zu verwalten. :-)

hm

Ich habe auch das Problem, daß der Link "Spielgeld" bei mir deaktiviert ist. (Cache habe ich bereits geleert). Würde mich über Hilfe sehr freuen.
lg
Kawa

Ich weiß jetzt nicht, wer mir geholfen hat, aber et funzt wieder. DANKE!
lg
Kawa

im zweifel immer die skatgöttin :-)

Hab' jetzt wieder das selbe Problem. :-(

bei mir geht es auch nicht

Hallo zusammen,

im Zweifel immer erst einmal den Cache löschen (wie das geht steht unter "Hilfe" -> "Technische Hilfe) und dann die Seite neu laden.

Dann sollte es wieder klappen!

ich kann auch irgendiwie mein spielgeld ent aufladen?!?!?ßß????

Den Cache habe ich schon mehrfach geleert...

Probiert einfach mal diesen Link hier aus: http://www.skatstube.de/account/refill/play

Im eingeloggten Zustand sollte das gehen!

Endlos aufladen - leider kann man das System des endlos nachgeschobenen Geldes nicht 1:1 auf die Wirtschaft umlegen. Wäre toll wenn das auf dem echten Geldkonto auch so funktionieren würde.