Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spieldarstellung

Gerade wird wieder ein interessantes Beispiel diskutiert, natürlich mit dem Hinweis auf die Methode, hier im Forum das Spiel optisch reinzusetzen. Dann ist das Beispiel vom Realskat und leider aus die bequeme optische Darstellung. Wie wäre es denn, wenn man Spielkarten zum Anklicken reinstellen würde (siehe zum Beispiel bei Skatcommunity 32). Gerade die Tatsache, dass der weitere Spielverlauf eben da nicht einfach in seinem Ablauf gesehen wird, könnte die Diskussion bereichern.

Hallo John,

die Idee ist gut, aber der Arbeit viel…

Aber wir schreiben es mal mit auf die Liste!

Danke, das Ausmaß der Arbeit zu beurteilen, dazu fehlt mir ehrlich jede technische Voraussetzung. Leuten, die überhaupt sowas wie hier ins Netz stellen können und das tun, denen glaube ich in dieser Hinsicht unbesehen alles. :-))