Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Arbeit

Ich bin zwar neu hier , aber nach dem was ich hier in diesen Forum lesen konnte ,eine Seite emfpehlen!! www.arbeitsagentur.de

können die auch Skat?

So eine dumme Seite!

Da wollt ihr nix von hören?

wovon?

hombre!

das machst du mit deiner beschränkung seit hastdunichtgesehen.

ey amigo hör zu was pflanze dir zu sagen hat, ey des isn alter weiser man ey, ey hör ihm zu , der is echt en richtiger guru , verstehst - ey der reitet so was von low ey, ey hammer echt ey....

der ist der dümmste hier

für steffekk:

https://www.youtube.com/watch?v=TWHNr0BrNgo

Hast du keinen Job?

Hast DU Langeweile??

Iss Franz wieder da?

...es stinkt zumindest so.....
.

Franz, für dich mein Freund

Can't be touched
Can't be stopped
Can't be moved
Can't be rocked
Can't be shook
We hot
When will you niggaz learn

https://www.youtube.com/watch?v=KPU5qFJAJGg

Er war doch nie weg......

leider ....

Ich bedanke mich für die Ehre !! Muss euch aber leider mitteilen das ich mit einen Franz oder sonst wen nichts gemeinsam habe !!Weiterhin allen viel Arbeit und gut Blatt!!

Franz mir egal obs dir passt oder nicht, du bist für mich der Franz, ich schreib nicht anders an - Äpfel aus Amen

Witzig, povratak ist seit 9.11. angemeldet hat in der Zeit 3700 Spiele gemacht und sagt wir sollen uns arbeit suchen (und das auch noch mit furchtbarer Grammatik)
nun haben wir heute den 26 sprich seit seiner Anmeldung sind 17 Tage vergangen daher muss er pro Tag knapp 220 Spiele gemacht haben.

Geben wir jedem Spiel eine durchschnittliche Dauer von 1,5 Minuten (was vermutlich zu wenig ist) dann hat er pro Tag knappe 5,5 Stunden gespielt.
Nehmen wir nun einen "normalen" Arbeiter der 8 Stunden am Tag arbeitet dazu einen Weg von knapp 1 ner Stunde zur Arbeit hat 7 Stunden schläft und 1.5 Stunden mit Hygiene und Essen verbringt, so haben wir 17,5 Stunden des Tages ausgefüllt. Es bleiben also 6,5 Stunden Freizeit von denen er über 5 in der Skatstube verbringt
Daraus könnten wir den Schluss ziehen das wir ihm evtl auch eine Seite empfehlen sollten, das wäre dann eine Seite zur Partnersuche :)

So geil SoSick ... lol 😅😅😅

... muß die Mädels bei friendscout mal vorwarnen !

Sosick:
stimmt, richtig Geil was du da geschrieben hast!!!!!!!

Rentner haben viel Zeit !

Pov, du lügst, dass sich die Balken verdächtig biegen, oder lieber Franz, oder lieber Wagrainer oder lieber "der Tiroler"? .-))

W = F x s

Arbeit = Kraft x Weg

Für unsere Wiwis:

Arbeit = Jede nach Erwerb gerichtete Tätigkeit

Herr riesling15 .Sie können denken was Sie wollen!