Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: tolle Serie

Das neue update brachte folgende Spiele in Reihe...und zwar alle gegen mich:

Grand mit 2
Grand mit 4
Kreuz mit 4
Kreuz ohne 3 (war bestimmt ein Programmierungsfehler)
Grand mit 2
Grand mit 3
Grand mit 1
Grand mit 3

So verliert man in ca. 15 min knappe 20 ocken....geil!

Glückwunsch!

Hast du das täglich? Täglich öfter?

Jetzt weiß ich, warum die restlichen 42.415 Stubenhocker nix kriegen, wenn die alle bei dir am tisch versammelt sind... ;-)

langsam werde ich müde vom gejammer der Kartenverteilung!!!!

Wer zwingt dich zum lesen? Und kommentieren ist ja auch keine Pflicht!

jeder das was er verdient ;-)

der böse server wars wieder...dem gehört der hintern versohlt...fg...gibt doch echt schlimmeres..und ich glaub net das es an dem update gelegen hat...es is ja nu wirklich schon oft genug durchgekaut worden..und auch PLAUSIBEL erklärt worden...sowas kommt vor...wunder mich nur warum die..die mit den bombenblättern in ner serie gesegnet sind sich net auch beschweren..und ich denke pittete..das du auch schon mal zu diesen glücklichen gehört hast...das hat jeder mal...
manchmal verliert man..und manchmal gewinnen die anderen...
schönen abend euch und weiterhin gb

als floh noch hier war hat er gemischt manchmal schlecht manchmal recht aber wer macht es nu da kannste mal sehen er fehlt halt gg

Naja, mach Dir nichts drauß, ich hab innerhalb einer Woche 130 Ösen verloren