Verbesserungsvorschläge: erhöhung

BTSV67, 13. Februar 2010, um 14:28

Warum erhöht ihr nicht auf 10cent

Ex-Stubenhocker #186, 14. Februar 2010, um 00:03

oder auf 10 €?

Immer mit Maß und Ziel bitte!

kaffeemaik, 14. Februar 2010, um 11:47

Was soll eine Erhöhung bringen? Ob 0,01 $ oder 1$ ist nicht wichtig für das Spielen..., auch nicht für das (NICHT) KÖNNEN.
So wie es ist ist es gut.

Ex-Stubenhocker #186, 14. Februar 2010, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2010, um 12:12

Wenn man dann liest, dass "bestimmte Leute" beim 5-ct-Skat mehrere Grand mit 4 hintereinander bekommen, fragt man sich:

Werden die Leute zu recht misstrauisch?

Oder sehen sie ganz einfach nicht die Gesetze der Wahrscheinlichkeit, dass das eben durchaus vorkommen kann (zwar nicht oft, aber jeder Statistiker könnte ausrechnen, in wie viel Fällen)?

Oder akzeptieren sie nicht, dass halt mal der Fall dann eintritt, wenn es teuer ist, genau so wie er ein anderes Mal eintritt, wenn billig gespielt wird?

Fazit: Mit so was muss man rechnen und wer glaubt, dass wegen der hohen Tarife hier mit technischem Riesenaufwand ein Betrug initiiert wird, der sollte die Finger vom Geldskat lassen oder versuchen, seinen Verdacht zu beweisen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dann, wenn ich mal so teuer spiele, Blätter zu bekommen, die gut genug sind, um positiv abzuschneiden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite