Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: chatwiesel

hallo an alle
ich möchte mich hiermit von allen freunden und freundlichen mitspielern verabschieden.
es hat ne zeitlang spass gemacht bis beleidigungen betrugsvorwürfe und andere unwürdigkeiten dn ablauf bestimmt haben.
ich stehe über alles drüber----nur über eines nicht!!!!
wenn man versucht mich zu bescheissen werde ich böse.
und ich kann dann sehr böse werden.
meine freundlichkeit legt sich dann um.
allen denjenigen die am bescheissen mitmachen wünshe ich ---das sie mich nie kennenlernen.

liebe grüsse an den rest
chatwiesel

Liebes chatwiesel,

ich find das irgendwie süß, wenn jeder, der sich hier abmelden will, zuerst mal einen fred eröffnet, damit auch a jeder merkt dass er, sie oder es geht.

Wünsch dir viel spaß auf deinem weiteren leidensweg, irgendwann kommst ja bestimmt da an wo du hinfinden wolltest.

Einer aus dem rest grüßt zurück,
Kuno

Hallo Chatwiesel,
Ich habe mir gerade mal dein Profil und deine Gästebucheinträge angeguckt.
Du scheinst ein netter und bedächtiger Zeitgenosse zu sein und nur deshalb meine Frage:
Worin genau besteht das Problem ?
Aus dem was ich gelesen habe,geht das leider nicht eindeutig hervor.
Gruß Barolo

@ Onuk,
Wieder mal ein ganz großer Beitrag !
..... arogant,desinteressiert,ohne jegliches Mitgefühl,
ekelhaft zynisch, einfach nur dumm !

hopefully du meinst das sarkastisch barolo...

@ barolo48
Ich finde den Eintrag von Kuno im Gegenteil berechtigt!
Wo würden wir denn landen wenn jeder Stubenhocker, welcher sein Skatstubenprofil löscht, einen Thread eröffnen würde? Da würde man doch total die Übersicht verlieren??

keine Angst, der kommt wieder;-)))
wollte mich auch schon verabschieden,weil ich hier bisher nur wenig--GANZ WENIG Zuneigung u. Anerkennung für mich gutschreiben konnte.
schade ,bin eigentlich n' netten jungen Bub;-))))

Chatwiesel... ich durfte Dich ja auch schon etwas "kennenlernen" habe oft mit Dir gespielt und kann heute mal wieder wundersamer Weise Barolo nur zustimmen, das Du ein sehr angenehmer Zeitgenosse, bist, mit dem man oft und gern am Tisch sitzen, schnasseln und vor allem, den man auch als sehr guten, hilfsbereiten Spielpartner empfehlen kann! Es wäre sehr schade, wenn Du Dein Vorhaben in die Tat umsetzen würdest!
Überleg es Dir einfach nochmal ... ansonsten wünsch ich Dir viel Glück und wünsch dir was für den Nächsten Wegesabschnitt...

Zu den Anderen :-) Sicher kann man den Leuten Recht geben, das dieses Forum überquellen würde, wenn jeder seine Verabschiedung hereinschreibt... Aber ist es nicht auch gleichzeitig ein Zeichen, das es demjenigen schwerfällt die Skatstube und seine "Freunde" und Bekannten zu verlassen?
Für mich ist der Grund für die Eröffnung des Threads, weniger das Gehen, sondern eher der Hinweis darauf, das wenn hier mehr Respekt und Fairness an der Tagesordnung wären, so manch einer gar nicht erst mit dem Gedanken "zu gehen", gespielt hätte...

Und deswegen finde ich es richtig, das Chatwiesel sich für Alle offen verabschiedet! In der sinnlosen Hoffnung, zum Nachdenken - und Änderung manchen Verhaltens, anzuregen...

Auch ich habe mit chatwiesel nette und schöne Runden verbracht. Ich bin komplett bei Motzi was die Stellungnahme anbelangt.

"...bis beleidigungen betrugsvorwürfe und andere unwürdigkeiten dn ablauf bestimmt haben. "

Wäre super, wenn die Störenfriede gehen würden und nicht diejenigen die angegriffen werden...

ja,keine schöne Angelegenheit! Allet Jute, Wiesel!

Also...ich hake mich mal bei Motzi ein.

Ich seh das genauso.
Schade das das Wieselchen gegangen ist.
Auch ich denke das es ihm nicht leicht gefallen ist.
..auf der anderen Seite.. wenn jemand am Tisch beleidigt oder rummeckert, dann gehe ich von dem Tisch. Auf sowas hab ich nämlich keine Lust. Jeder der mich hier kennt, weiß das ich gerne Spaß habe..mal lustige nette Sprüche zwischendurch tun keinem weh..
Was das betrügen angeht...wenn ich das merke, dann melde ich das. Warum gleich gehen? Wir spielen hier im Internet. Da müssen wir lernen teilweise ein dickes Fell zu haben. Ich spiele nicht ohne Grund am liebsten mit Freunde. Darum sehne ich auch die Freundschaftstische herbei.

Ich wollte auch schon mal gehen und habe gemerkt das mir das totaaaaaaaaaaaaal schwer gefallen ist und bin froh das ich noch hier bin. Gehen aber nur, weil ich so Mistkarten bekam.
Der arme Barolo und manch andere mußten in der Zeit meine Launen ertragen..Sorry nochmal dafür :-)))

Alles Gute, Wieselchen.

Ich finde es schon gut, wenn man das ganze hier als eine Gemeinschaft betrachtet, aus der man sich aus verabschiedet, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - sie verlässt.

Ich denke, der alte Wiesel ist lange wieder da...

Findet ihn

Nachdem man hier einmal im Monat den Nicknamen wechseln kann sind doch solchen Spielchen Tür und Tor geöffnet.

Und eh alle über mich herfallen, was mich im Übrigen nur partiell tangiert, ich habe diesen Unmut über Nicknameänderungen auch schon gegenüber der Administration geäußert.

Wir haben uns geeinigt - und nun ihr..

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.