Unterhaltung: unfaire kartenverteilung

Peaton2, 07. Dezember 2014, um 16:42

hier gewinnen jeden monat die selben in der scheiss zockerstube,leute tut mir ein gefallen spielt nie um geld hier,ihr werdet eh nur verarscht.das waere schade um euer geld.wirklich

Ex-Stubenhocker #168053, 07. Dezember 2014, um 16:51

Um Geld eh nicht...das kann ich auch im Wirtshaus.

alfacoder, 07. Dezember 2014, um 17:00

nach 76000 spielen hast du vermutlich mal nen schlechten lauf^^

oder hast du schon quasi einen Kleinwagen verspielt, grinst

Peaton2, 07. Dezember 2014, um 17:05

nein habe ich nicht,aber ich sehe was hier abgeht.jeden monat ein und die selben.die starten mit 50zig und ende des monats 500-1200 euro.das kann man nur mit reichlich lauf und grands schaffen und das monat für monat.ich hatte hier noch nie einen lauf der mich mal in solche höhen getrieben hat.komisch alles!

Ex-Stubenhocker #168053, 07. Dezember 2014, um 17:06

Kommt alles noch....irgendwann....

Desgraciada, 07. Dezember 2014, um 17:07

Die schmieren sicher den Geber mit Schoki etc...

SoSick, 07. Dezember 2014, um 21:10

Ach Peaton das ist doch so nicht richtig
Werf doch mal einen Blick auf
SpeckmitBohnen
Der hat früher NUR verloren
ich will gar nicht wissen wie viele Euros der hier eingezahlt hat, dann hat er angefangen alle zu sperren die besser spielen als er, und schwupp habe ich ihn doch glatt mit über 1000 Euro gesehen :D
Es gibt wohl einfach Spieler die spielen besser evtl ist dir das mal durch den Kopf gegangen :)

Ex-Stubenhocker #87158, 07. Dezember 2014, um 21:29

Zudem eine Bitte:
Solche Themen bitte nicht als Unterhaltung deklarieren!!!!
Als Fehlerberichte geht auch nicht-
Was soll eigentlich das Thema, die Maschine ist doch ok, wo die Karten verteilt,melde das bitte nach 10.000 Spielen und dann ohne Bikini

riesling15, 07. Dezember 2014, um 21:43

Markus, dann solltest du es auch tunlichst sein lassen, dich hier mit irgendwelchen Weihnachtsgeschichten profilieren zu wollen.
Dir gehts doch hier seit Jahren NUR um eins......... Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit und nochmals Aufmerksamkeit.
Verabschiedest dich x-mal im laufe eines Jahren um dann immer wieder von den Toten aufzuerstehn.

Bine60, 07. Dezember 2014, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2014, um 21:56

ali,
1. dich zwingt niemand, es zu lesen.
2. dich zwingt niemand, hier deinen kommentar abzugeben.
3. was gibt es DIR, hier auf den alten herrn loszugehen, bist doch selbst einer - auch wenn du das, besonders wenn es um deinen schriftverkehr mit weiblichen stubenhockerinen geht, zu vergessen scheinst.

trink dir dein weinchen und freue dich, dass DU es wohl nicht nötig hast, dich zu profilieren.

und, um himmels willen, niemand unterstellt dir, dass es dir nur um aufmerksamkeit geht.

mit freundlichen grüßen
mel

Ex-Stubenhocker #87158, 07. Dezember 2014, um 21:56

oh...riesling, ich weise darauf hin, dass diese rubrik nicht in unterhaltung gehört, sondern in fehlerberichte...
was soll dein dummer beitrag,der mich deshalb angreift????
völlig unlogisch

Ex-Stubenhocker #87158, 07. Dezember 2014, um 21:58

danke melissa, dass du die situation siehst

Bine60, 07. Dezember 2014, um 22:01

markus,
oft gehe ich mit deinen meinungen nicht konform,
aber das von ali war wirklich flüssig.
einen schönen 2. adventabend,
mel

Ex-Stubenhocker #64477, 07. Dezember 2014, um 22:09

recht hat sie, mit 5 ausrufezeichen.

riesling15, 07. Dezember 2014, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2014, um 22:24

bei soviel weiblicher Phalanx gebe ich mich geschlagen. Aber Mel leider ist es nach wie vor so. Du misst hier ständig mit zweierlei Mass. Aber......... lassen wir es einfach, denn es führt zu nichts.
Und was soll diese Anzüglichkeit........... Schriftverkehr mit weiblichen Userinnen. Nenn einfach Ross und Reiter und stelle keine Vermutuungen in den Raum
Zudem wäre es nett, wenn du in Zukunft bei meinem Nicknamen bleiben würdes

Ex-Stubenhocker #34661, 07. Dezember 2014, um 22:27

... anzüglich bist allein du, rieslink, und das ist allgemein bekannt hier. Da ich nicht weiblich bin, kann ich mich im übrigen leider nicht der weiblichen phalanx anschließen.

Dina68, 07. Dezember 2014, um 22:32

...er macht es auch mit Männern^^

Dina68, 07. Dezember 2014, um 22:32

öhm den schriftlichen Verkehr meinte ich^^

Ex-Stubenhocker #34661, 07. Dezember 2014, um 22:34

... ui, da bin ich mal froh, dass er mich nicht mag ^^

Dina68, 07. Dezember 2014, um 22:39

...weisst du doch gar nicht,lach

Ex-Stubenhocker #34661, 07. Dezember 2014, um 22:44

... doch, er hat mich schon per pn ganz fürchterlich ausgeschimpft. Das netteste war noch, dass ich psychisch krank bin. Aber hilfe hat er mir keine angeboten ...

Ex-Stubenhocker #128106, 07. Dezember 2014, um 22:51

mir egal wie ihrs euch bei den frauen versaut, hauptsach die bine busselt mich weiterhin ab und an mal

Dina68, 07. Dezember 2014, um 22:52

...na aber wenigstens hat er dich wahrgenommen,ich würde sagen,das ist doch mal ein Anfang ;-)

Ex-Stubenhocker #128106, 07. Dezember 2014, um 22:53

riesling wenn dir danach ist dann flirte doch- ich möcht das no mit hundert tun falls ich so alt werde.. ja gut mit hundert jetzt ned unbedingt, na kann i höchstens der stämmigen vom pflegedienst nomoi zublinzeln, na hatt sichs aber scho mit ^^

Ex-Stubenhocker #34661, 07. Dezember 2014, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2014, um 22:57

... flirten ist ok. Er ist aber anzüglich und von penetranter aufdringlichkeit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite