Unterhaltung: Unterschiede

Ex-Stubenhocker #148522, 09. Dezember 2014, um 17:52

Hallo liebe Skatspieler. Kürzlich habe ich nach langer Zeit (ich lebe im Süden, da wird Schafkopf g'schpuit) mal wieder mit richtigen Karten und richtigen Menschen in einer richtigen Kneipe gespielt. Und wisst ihr was? Niemand ist nach zwei Spielen abgehauen. Niemand hat einen anderen beleidigt. Niemand hat zehn Omas nacheinander gekriegt. Niemand hat den ganzen Abend nur Mistblätter gehabt. Ich wusste nicht, dass es sowas noch gibt.

voll-krass, 09. Dezember 2014, um 18:17

na dann geh doch wieder in die Kneipe...

Drunkenthommi, 09. Dezember 2014, um 18:23

Richtige Menschen ...
So etwas Abartigem will kein Normaler begegnen. Es ist deswegen auch nicht nachvollziehbar, was das hier soll.
Kann einer den Themenersteller mal wieder aus seiner realen Welt befreien? Furchtbar, was der hier absondert.

Fwie, 09. Dezember 2014, um 18:25

Geh Du zu Prof.Dr-Mang

Ex-Stubenhocker #34661, 09. Dezember 2014, um 19:04

... und du in die grundschule.

Fwie, 09. Dezember 2014, um 19:08

Wäre ein guter Grund !

Photo, 09. Dezember 2014, um 19:13

ich kenne auch hier richtige Menschen, sogar sehr nette liebe und anständige.....einige wahrlich gehören nicht dazu.....

Ex-Stubenhocker #157894, 09. Dezember 2014, um 20:29

Ich fühle mich hier, wie viele andere auch, wie in Dantes Inferno.
Sünder, Heuchler, Frevler, Erzverräter, Harpyien, Gorgonen und Pharisäer die den 7 Todsünden frönen aber nicht dem guten Benehmen, Regeln, Skat, Gemeinschaftssinn oder der Fröhlichkeit.
Dieses Forum ist der Vorgeschmack auf die Hölle. Ewige Qualen bis in alle Ewigkeit.

Also mindestens, oder?

;-)

Schöne Woche noch und viel Glühwein/Spass auf den Weihnachtsmärkten.

Ex-Stubenhocker #168053, 09. Dezember 2014, um 20:37

Glühwein ist gut...fehlt nur noch der Winter,Prost!

LieberTeufel40, 10. Dezember 2014, um 00:15

@Dag
Wie kommst Du darauf, dass viele andere hier, so fühlen wie Du????

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Dezember 2014, um 16:47

Lieber Teufel !
Fürst der Finsternis, Herr der Fliegen, Oberboss der Hölle, Dämon und Ex-Engel, woher solltest du wissen wie Menschen fühlen?

Erdbeertraum, 10. Dezember 2014, um 17:09

Dagwood hauptsache du weiß es, wie ja sonst auch alles

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Dezember 2014, um 17:21

Genau ! Ich, der Antipode zum Teufel, sollte das auch.
Also alles wissen, können, machen, ....

:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite