Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Unterschiede

Hallo liebe Skatspieler. Kürzlich habe ich nach langer Zeit (ich lebe im Süden, da wird Schafkopf g'schpuit) mal wieder mit richtigen Karten und richtigen Menschen in einer richtigen Kneipe gespielt. Und wisst ihr was? Niemand ist nach zwei Spielen abgehauen. Niemand hat einen anderen beleidigt. Niemand hat zehn Omas nacheinander gekriegt. Niemand hat den ganzen Abend nur Mistblätter gehabt. Ich wusste nicht, dass es sowas noch gibt.

na dann geh doch wieder in die Kneipe...

Richtige Menschen ...
So etwas Abartigem will kein Normaler begegnen. Es ist deswegen auch nicht nachvollziehbar, was das hier soll.
Kann einer den Themenersteller mal wieder aus seiner realen Welt befreien? Furchtbar, was der hier absondert.

Geh Du zu Prof.Dr-Mang

... und du in die grundschule.

Wäre ein guter Grund !

ich kenne auch hier richtige Menschen, sogar sehr nette liebe und anständige.....einige wahrlich gehören nicht dazu.....

Ich fühle mich hier, wie viele andere auch, wie in Dantes Inferno.
Sünder, Heuchler, Frevler, Erzverräter, Harpyien, Gorgonen und Pharisäer die den 7 Todsünden frönen aber nicht dem guten Benehmen, Regeln, Skat, Gemeinschaftssinn oder der Fröhlichkeit.
Dieses Forum ist der Vorgeschmack auf die Hölle. Ewige Qualen bis in alle Ewigkeit.

Also mindestens, oder?

;-)

Schöne Woche noch und viel Glühwein/Spass auf den Weihnachtsmärkten.

Glühwein ist gut...fehlt nur noch der Winter,Prost!

@Dag
Wie kommst Du darauf, dass viele andere hier, so fühlen wie Du????

Lieber Teufel !
Fürst der Finsternis, Herr der Fliegen, Oberboss der Hölle, Dämon und Ex-Engel, woher solltest du wissen wie Menschen fühlen?

Dagwood hauptsache du weiß es, wie ja sonst auch alles

Genau ! Ich, der Antipode zum Teufel, sollte das auch.
Also alles wissen, können, machen, ....

:-)