Verbesserungsvorschläge: Möchte besser werden,

Burns, 17. Februar 2010, um 23:13

daher meine Frage an die Experten, wo ich in den folgenden Spielen gemauert habe:

#14.001.392, #14.001.652, #14.001.723, #14.001.888

Im letzten seiner Spiele wurde ich als Maurer bezeichnet und vllt. ja jemand paar Vorschläge für mich.

Danke und Gruß aus Springfield,
Burns

LieberTeufel40, 17. Februar 2010, um 23:21

Bin zwar kein Experte, aber würde sagen, Du hast bei keinem gemauert.

Ex-Stubenhocker #13443, 17. Februar 2010, um 23:24

Also ich bin auch nur ein firsch ausgelernter, aber die Spiele hätt ich auch alle gepasst... was hätte man da als AS machen sollen??? *gummguck* Vielleicht sollte der "Mauler" sich die Blätter erstmal anschauen, bevor er solche Behauptungen aufstellt....

sprachlos, 18. Februar 2010, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2010, um 08:27

moin

da hast du aber ein paar schöne krötenblätter rausgesucht.

zum thema mauern hab ich auch meine erfahrungen gesammelt.

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/43...

mfg lothar

Burns, 18. Februar 2010, um 20:39

Ok, danke. Dann bin ich ja beruhigt, wenn auch andere in den Blättern nix weiter finden. :)

Danke Burns

Ex-Stubenhocker #28230, 19. Februar 2010, um 15:05

jaa,,moment!!
Ich konnte da schon so einiges erkennen, was du hättest machen können.
aber dann heisstes wieder --äh der Diplomat--- mit seiner völlig wirren Theorie..
-deshalb schreibe ich's dir besser ;-) lieber Burns.

euklid, 19. Februar 2010, um 21:52

Hallo, wenn du nicht am Spielgeld hängst, hättest du ein Spiel machen können. Der Rest ist Schrott. Ich hätte alle eingepasst und verlasse immer den Tisch wenn Mitspieler pampig werden.

Gruß und GB

zur Übersichtzum Anfang der Seite