Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Tim anprängern

Da ich festgestellt habe das es vielen Spielern Spaß macht jemanden anzuprängern, stelle ich mich jetzt freiwillig zur Verfügung. Also wer etwas zu sagen hat über meine Spielweise, verhalten oder was auch immer, nur raus damit. Hoffe so das Niveau der anderen Beiträge wieder deutlich zu steigern.

Schöner Pfau...

Du spielst aber auch bescheuert,obwohl ich noch nie mit Dir gespielt habe...lol!

Aber ein Rad schlagen kann er...

Balzzeit ist doch im Frühsommer...

und kreativ isser auch...^^

Tim,da is'n Nüsschen..
Nimm!

:-))

Also Tim,es meinen alle gut mit Dir,das freut mich!

Klappsforum reloaded?

Der Einstieg wäre da^^.

Betrug: Tim hat heute in seinen Threads mehr Zuschriften/Antworten bekommen als ich und das auch noch, von den Verfassern, auf völlig freiwilliger Basis !
ein unglaublicher Beschiss, was der Typ hier abzieht....^^^

Aber auch wirklich,das Rad kannst Du aber nicht schlagen,Punkt für Tim!!

Wir müssen nur Seite 1 abarbeiten, ab Seite 2 kommen erfahrungsgemäß die ersten Gemeinheiten...

Mache ich heute nicht,da 3.Advent ist!!
Den Gefallen tue ich Tim nicht!

"Then not", wie der Kirgise zu sagen pflegt...

Aber morgen dann.......vielleicht.

was macht eigentlich u.h.?

war der heute schon mit blondie gassi, oder ist er mit dem kaiser wilhelm zum frühstücken in paris?

da ist guter rad-schlag teuer ...

Er wird hoffentlich noch antworten.

U.H. ist heute mit Kaptain Nemo beim Austern-Essen, fangfrisch...

Bekommt man ja Knast....

Sieht man unter Wasser doch nicht, Mensch...

Na gut.

aahsoo ----, ist jetzt auch die richtige zeit für den verzehr von wirbellosen?

da war doch was mit monaten, welche auf "r" enden ...

Tim....bitte melden!

Um zu Thema zurück zu kommen: "Tim, ich pranger Dich ganz allgemein einfach mal an, nicht zuletzt, weil Du Dir Deine Zähne nicht regelmäßig putzt!"

Muss doch wohl reichen für Reaktionen...

Scheinbar müssen wir noch andere Seiten aufziehen!