Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Unverschämte Spieler Pinnwand sperren

Hier gibt es (leider) so einige Spieler, die Kommentare abgeben, die wirklich unverschämte Kommentare abgeben, z.B "verblödete Tussi". Solche SpielerInnen sollten eine Verwarnung bekommen/ ausgeschlossen werden!

maja57!!!!

kannst sie doch einfach für die sperren, bist sicher alt genug für diesen Vorgang und auch schon lange genug dabei......

Verblödete Tussi-das geht doch noch,da habe ich schon ganz andere Worte gelesen!

... wobei "verblödet" noch eine relativierung der "tussi" ist.

Tussi finde ich generell gut!

... kaufst du die katze im sack?

Ist schon öfters passiert!

na ja, besser tussi, als olle schrapnelle...

Das stimmt,hört sich besser an....

und tussi beinhaltet keine altersangabe...

... mal gleich austesten.

Schei...aufs Alter!

Tussi ist frauenverachtend..*smile*

in unserer region gab es schon seit gedenken den begriff "tussnelda" und tussi ist bei uns mit keinerlei beleidigung beheftet.

da gibt es schlimmeres

Und die Anrede nenne ich jetzt nicht!!

Also Moloko,nimms locker!

Hm, nur mal so angenommen...der Kommentator hätte mit seinem Statement recht....
was dann ???

Tussnelda ist bei uns eine leckere Sahneschnitte mit Blätterteig,Kirschen und viel rosa Zuckerguss mmmmmmhhhhhh

... legga sahneschnidden sind bei uns rattenscharfe tussneldas.

Sahneschnitten...das musst Du aber wieder abtrainieren Dina...lol.

Ich gucke sie mir ja nur an :-(

Hut ab,ich könnte da nicht widerstehen.

OK ich geb's zu,ich auch nicht. Werd dann mal mit dem Training anfangen.....:-P

Grins...