Unterhaltung: Skatstube funktioniert nicht

Joachim8160, 17. Dezember 2014, um 17:08

Hallo Gemeinde,
habe gestern noch gespielt, und heute kommt die Meldung, das ich den Adobe Flash Player benötige.
Was kann das sein?
Bitte um dringende Hilfe.
Danke

retp51, 19. Dezember 2014, um 18:29

wie bekomme ich meinen Bildschirm kleiner ich habe keinen knopf um zu passen

Ex-Stubenhocker #64477, 19. Dezember 2014, um 19:44

Strg Taste halten und dann auf Minus-Taste für Bild kleiner, Plus-Taste für wieder größer.

Ex-Stubenhocker #136859, 19. Dezember 2014, um 20:51

Der geübte Heimwerker rückt dem zu grossen Bildschirm mit Säge und Trennschneider zu Leibe, alternativ dürfte fürs erste auch ein Rand aus Klebeband reichen....

LittleJoe, 20. Dezember 2014, um 00:32

Endlich mal ein Handwerker, der sein Fach versteht! Schnell u. günstig! Oder man macht einen Lee(h)rgang über die Funktionen einiger Tastenkombinationen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite