Verbesserungsvorschläge: Mauerkünstler

Schmidtl, 21. Februar 2010, um 11:24

#14.253.342
Hab mal versucht einen ohne 4en zu spielen, da ja keiner 18 hatte. Fühle mich ein wenig Verarscht :-)

Ex-Stubenhocker #16237, 21. Februar 2010, um 11:29

öhm ja kann ich verstehen...

Ex-Stubenhocker #13443, 21. Februar 2010, um 11:31

hast DU denjenigen mal drauf angesprochen, WARUM er gepasst hat? Vielleicht war er abgelenkt und hat vergessen, rechtzeitig auf Reizen zu drücken?
Auf den ersten Blick ist es für mich auch unverständlich! Ist ein (normal) sicheres Kreuzspiel, was man zur Not auch Hand spielen könnte!

Schmidtl, 21. Februar 2010, um 11:35

Er meinte, er hätte sich verdrückt. Aber meine Buttons um zu Reizen und Weg zu sagen sind so groß, daß man sich im Normalfall nicht verdrücken kann.

Ex-Stubenhocker #16237, 21. Februar 2010, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2010, um 11:39

stimmt bugs...vielleicht war er abgelenkt oder aber der server hat sein reizen nicht angenommen...das gabs auch schon...das wiederum is ja leider nicht ersichtlich beim abspielen...ärgerlich is es trotzdem...egal was
der grund war
@schidtl...auch den einwand kann ich verstehen...aber das verklicken is mir auch schon passiert..zwar nicht mit einem solchen blatt aber auch das is möglich...
ich kann dich verstehen aber ändern kannst nix mehr

Schmidtl, 21. Februar 2010, um 11:47

Stimmt schon, ich spiele zur Zeit immernoch mit diesem Spieler. Bin ja nicht nachtragend. Trotzdem schade um die Punkte.

LieberTeufel40, 21. Februar 2010, um 12:30

Das mit dem verklicken iss mir vor ein paar Tagen mit "Kuno" und "Olga" passiert. Kann es also nachvollziehn.
Hatte Grandhand auf der Hand und klicke auf passen. Hatte keine Auswirkungen weil Kuno Nullovert hatte.
Hab aber sofort in den Chat geschrieben, dass ich mich verklickt habe.
Hätte er einen Solo gehabt, hätte man ja noch was machen können, damit er keinen Schaden hat.

Schmidtl, 21. Februar 2010, um 17:35

Der Spieler hat sich auch Entschuldigt. Tja, ist halt blöd gelaufen. Für mich. Aber jetzt hol ich wieder anlauf um die verlorenen Punkte wieder rein zu holen.

Ex-Stubenhocker #16237, 21. Februar 2010, um 18:45

na wenn er sich entschuldigt hat dann is es doch in ordnung...find es schön das du es ihm nicht nachträgst...
weiterhin gb und schönen abend euch allen

g0dia, 21. Februar 2010, um 22:51

Mir passiert sogar manchmal das Gegenteil. Das ich mit absolutem Dreck auf der Hand ausversehen 18 reize und dann verliere =/

gruenfrosch, 22. Februar 2010, um 09:34

Das passiert mir als auch, liegt aber daran, daß ich nie weg sagen kann, gtreu dem Motto: 18 hat man immer ;-)

Ex-Stubenhocker #186, 22. Februar 2010, um 16:49

fast immer!!! :-))

harleyjo, 23. Februar 2010, um 10:23

das passiert immer mehr und wird zur Manie. Was soll das? Hab mir schon mehrmals danach die Kartenverteilung angesehen und die3 sind mit zwei-drei und einem guten Blatt weggegangen. Welche Taktik steckt da dahinter? Nur totsichere Spiele spielen und die Anderen verlieren lassen.
Passt und macht Spass-Spass zum Kotzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite