Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Schöner Beschiss

nach mehreren fragwürdigen spielen, war das das highlight //www.skatstube.de/spiele/155735101
wer soll da noch glauben, dass nicht zusammen gespielt wird...

Sei mir bitte nicht böse, aber wenn Du auf den Kreuz-König abhebst.

Hier von Zusammenspiel zu sprechen erscheint mir dann doch gewagt.

#155.735.101

Natürlich auf den kreuz König.
Wenn er schon nicht mitzählt ist das im Gegenspiel ärgerlich. Aber wo will er hin damit?
Find ich schon sehr fragwürdig....

Punkte nicht mitgezählt. Trumpf nicht mitgezählt (ist mir auch schon passiert, wenn ich selbst kein eigenes hatte). Deshalb der unerfüllbare Wunsch, auf den König gegen die 9 noch ein Stich zu machen.

Sehr schlecht gespielt halt. Aber durchaus noch nachvollziehbar schlecht, da ja immerhin die Kreuz 9 noch drin war.

Keinerlei Anzeichen für irgendwelches Zusammenspiel, wenn das der einzige Vorfall in dieser Richtung zwischen den beiden war, wenn Du mich fragst.

Gilt beim Skat an sich die Unschuldsvermutung nie? ;-)

MM

Na gut, hab mich ja auch schon wieder beruhigt.
...und ihr mich überzeugt 😉

desweiteren sollte man die uhrzeit beachten ;-)))

habe "schöner Bierschiss" gelesen - angeklickt - wurde enttäuscht

Pssst sweety, das hätte doch keiner gemerkt 😂
Ich gebe zu, den Thread unter Einfluss alkoholhaltiger Getränke geschrieben zu haben 🍺

Ich für meinen Teil spiele um die Uhrzeit glaub ich am wenigsten schlecht ;-)

lach, dann war wohl ein 🍺von den 🍻 🍻 schlecht...^^

lg
bine 🐝

loool mmakerlein,ist ja meist auch die zeit,in der wir spielen ;-D
und zinilein,dachte da eher an die müdigkeit deines mitspielers ;-)

...werd mir die Uhrzeit mal merken^^

lach..aber wenn du trotz dem 🍻 noch spielen konntest is ja alles ok :✅

@ melissa2
da hat ER wohl sein Sicherheitsbier🍺vergessen

Und gibt vorher noch den Tipp mit dem Sicherheitsbier. ;-))