Unterhaltung: extrem neugierig

Ex-Stubenhocker #28230, 21. Februar 2010, um 19:05

mich würde mal intressieren wer die ersten 5 Stubenhocker waren, die sich hier
angedoggt haben,
und wirklich NICHTS mit den Managern von der Skatstube am Hut hatten.

andiel59, 24. Februar 2010, um 00:27

die Macher suchen immer noch in den untersten Schubladen nach der Historie. Oder es gibt bis jetzt noch keine 5 Stubenhocker, die nicht irgendwie verwand- oder verschwägert mit der Skatstube sind. Ich muß mal in meiner Ahnenreihe forschen, villeicht stammt die Idee der Skatstube ja von meiner Familie.
Dann möchte ich aber:
1.) bessere Karten
2.) am eventuellen Gewinn beteiligt werden
Über die Einzelheiten können wir uns auf der nächsten Familienfeier unterhalten.

Cliff, 28. Februar 2010, um 12:16

Ich hab mal gehört man kennt jeden auf der Welt über 5 Ecken. Auch hier war das so, erst kamen Bekannte und Verwandte, dann deren Bekannte und Verwandte.

Ich fürchte es wird fast nicht möglich sein das zurückzuverfolgen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite