Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: extrem neugierig

mich würde mal intressieren wer die ersten 5 Stubenhocker waren, die sich hier
angedoggt haben,
und wirklich NICHTS mit den Managern von der Skatstube am Hut hatten.

die Macher suchen immer noch in den untersten Schubladen nach der Historie. Oder es gibt bis jetzt noch keine 5 Stubenhocker, die nicht irgendwie verwand- oder verschwägert mit der Skatstube sind. Ich muß mal in meiner Ahnenreihe forschen, villeicht stammt die Idee der Skatstube ja von meiner Familie.
Dann möchte ich aber:
1.) bessere Karten
2.) am eventuellen Gewinn beteiligt werden
Über die Einzelheiten können wir uns auf der nächsten Familienfeier unterhalten.

Ich hab mal gehört man kennt jeden auf der Welt über 5 Ecken. Auch hier war das so, erst kamen Bekannte und Verwandte, dann deren Bekannte und Verwandte.

Ich fürchte es wird fast nicht möglich sein das zurückzuverfolgen.