Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest - und Gesundheit im Neuen Jahr 2015

Liebe Skatfreunde,
allen hier und deren Angehörigen wünsche ich ein friedvolles, gesegnetes und schönes Weihnachtsfest von ganzem Herzen!
Ebenso wünsche und hoffe ich, dass es Euch im Neuen Jahr allen ohne Ausnahme gut gehen möge, vor allem Gesundheit!
Und lasst Euch nicht reinreden, jeder ist anderst, sonst wäre es langweilig, jeder hat andere Ziele oder Interessen. Das ist gut so.
Werdet nicht so kompliziert wie ich in Alter, auch ein letzter Wunsch....
Dankbar, Euer Mitspieler MarkusDerAlte

Danke, Dir auch ein friedliches und frohes Fest.

Ein letzter Wunsch...wie hört sich denn das an...?

Markus, dir und allen anderen - ohne Ausnahme - ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Ob es nötig ist, wenn man dein gesegnetes Alter erreicht hat, von einem letzten Wunsch zu sprechen? Darüber mache ich mir mal in eineinhalb Jahren Gedanken!😄♥️

Dann wünsche ich auch allen Usern hier ein schönes friedliches Fest und vor allem Gesundheit-das wichtigste überhaupt!