Unterhaltung: Warum Verhalten sich hier so viele Spieler/innen wie Kinder ?

EinfachSTEFAN, 22. Dezember 2014, um 05:26
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2014, um 05:27

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt gerade mal ein Paar Tage auf dieser Plattform zum Skatkloppen. Mit erschrecken stelle ich fest, wie viele hier rummaulen, nicht mal eine Niederlage einstecken können, obwohl sie selber und kein anderer für sie gereizt hat.
Ich habe erlebt, wie hier eine Person mit einem weiblichen Namen hässlich beschimpft wurde. Diese blieb ruhig und spielte ohne Kommentar weiter... meine Hochachtung dafür ...Respekt !
Liebe Mitspieler : " Ihr solltet euch was Schämen "

Ex-Stubenhocker #136859, 22. Dezember 2014, um 07:00

22% Spielanteil....na ja, erwachsen könnte da sich ja auch noch was...

EinfachSTEFAN, 22. Dezember 2014, um 07:11
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2014, um 07:12

Du hast gar nichts verstanden !

Es geht nicht um Spielanteile,
% oder sonstiges.
Peinlich Peinlich ...Kopfschüttel

Ex-Stubenhocker #168053, 22. Dezember 2014, um 07:39

Daran wirst Du Dich hier wohl gewöhnen müssen! Obwohl,hier gibt es auch genug Spieler,die sich benehmen!

watcher, 22. Dezember 2014, um 07:59

Warum Verhalten sich hier so viele Spieler/innen wie Kinder ?

Stefan was soll man denn auf die Frage antworten die so allgemein gestellt ist??

Woher sollen ich/wir wissen warum sich andere so verhalten wenn man sie nicht kennt????

Was glaubst Du denn selber warum sich so viele Spieler wie Kinder verhalten?

EinfachSTEFAN, 22. Dezember 2014, um 08:40

In erster Linie , wollte ich mitteilen das man / ich nach so kurzer Zeit schon so einen schlechten Eindruck bekommt.
Ich dachte hier wird Skat gespielt , dabei ist hier ein Rüdentreffen 😉😱😄

Im Grunde möchte ich nur für einen normalen / netten Umgangston appellieren.
Vielleicht einige zum Nachdenken animieren !?

Unter Umständen lesen hier einige und sagen in Zukunft am Tisch wenn gemeckert wird, mal etwas um Ruhe reinzubringen und die Alfreds überdenken ihre Aussagen ein wenig.

Ich bin einfach geschockt von so viel aggressivität in so kurzer Zeit, welche ich hier erlebt habe.
Das wollte ich nur mal mitteilen.

Ex-Stubenhocker #168053, 22. Dezember 2014, um 08:51

Ein dickes Fell kann hier nicht schaden.
Es ist doch eigentlich genauso wie in der realen Welt,es gibt solche und solche.
Am besten spielst Du nur mit Deinen Freunden,oder denen,die Du eben schon besser kennst!

LittleJoe, 22. Dezember 2014, um 09:19

Es gibt einige, die werden nie erwachsen, es gibt auch welche die keine Grundwerte kennengelernt haben.
Wünsche Allen ein frohe u. besinnliches Fest. 🎄

Erdbeertraum, 22. Dezember 2014, um 09:33

Moin zusammen 👋✋👋✋👋✋👋✋
Ihr charakterlosen Spieler, die ihr reizt, verliert und auf andere schimpft,
tut mir so Leid.
Ich könnte mich wegschmeißen, wie viele es davon auf dieser Plattform gibt.
Ihr denkt, weil ihr schon sooooo viele Punkte habt,
seid ihr die allwissenden und die besten Spieler.
...NEIN SEID IHR NICHT ! WERDET ERWACHSEN !Ihr seid schwach...sehr schwach 😉😂Allen Erwachsenen Spielern, mit Spaß am Spiel ohne Klugzuschei*en,
wünsche ich immer GB 😘ICH REIZE UND SPIELE NUR, WENN ICH DENKE : ICH GEWINNE !
ICH BELEIDIGE UND SPERRE KEINE MITSPIELER FÜR NIEDERLAGEN JEDWEDER ART, DENN ICH BIN ERWACHSEN.
ICH BEVORMUNDE NICHT, SONDERN SPIELE EINES DER SCHÖNSTEN SPIELE DER WELT.

Wer nach nur 570 solchen Eingangstext in seinem Avatar stehen hat........na dann weiß man doch eigentlich bescheid, und kommt mir sehr bekannt vor😀

FROHE WEIHNACHTEN

Ex-Stubenhocker #136859, 22. Dezember 2014, um 09:35

Wer mit 22% Spielanteil hinten sitzt und andere auflaufen lässt, der braucht sich auch nicht darüber zu beklagen, dass andere deswegen ungehalten sind.
Dass hierbei so einige völlig über die Stränge schlagen ist ne ganz andere Geschichte.

Ex-Stubenhocker #34661, 22. Dezember 2014, um 09:36

... na, da wird sich wohl mahatma gandhi mit neuem nick angemeldet haben.

Photo, 22. Dezember 2014, um 14:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #169479, 22. Dezember 2014, um 16:43

StefanSee ... wie du siehst (liest), sind hier viele auf Krawall gebürstet.
Ich bin da bei dir.
Ich bin auch immer wieder sprachlos, welche Umgangsformen manchmal gewählt werden. Nicht meine Welt.
Augen zu und durch ...

EinfachSTEFAN, 22. Dezember 2014, um 17:12

Vielleicht könnten mich ja die Spieler,
welche mit meinen bisherigen Spielquoten nicht zufrieden sind sperren, dann brauchen wir nicht an einem Tisch zu sitzen und Ihr würdet nicht verlieren 😉

Das wär schon mal ein Anfang.

Der Thread kann dann von mir aus geschlossen werden.
Wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

LaGondula, 22. Dezember 2014, um 17:14

und was hat das mit Kindern zu tun???? Die Kinder die ich kenne sind liebenswert, lustig zuvorkommend usw.

Ex-Stubenhocker #168053, 22. Dezember 2014, um 17:17

Du hast den Thread eröffnet,Du kannst ihn von den Admins schließen lassen! Und pfeif einfach auf die Quoten,das ist doch alles Wurscht hier!

EinfachSTEFAN, 22. Dezember 2014, um 17:25

Thread bitte schließen lieber Admin.
Danke.

Ex-Stubenhocker #168053, 22. Dezember 2014, um 17:31

Das musst Du über das Kontaktformular machen!

Ex-Stubenhocker #157894, 22. Dezember 2014, um 17:39

Wir könnten den Thread auch weiterhin offen lassen und uns über das Verhalten von Kindern weiter aufregen.

Warum verwandeln sich Kinder zu Weihnachten in Gremlins, wenn unter dem Baum mal wieder nicht, wie geordert und gewünscht, dass Nokia 8800 aus der Diamond Deluxe Edition lag?

Ex-Stubenhocker #168053, 22. Dezember 2014, um 17:41

Du meintest das Nokia 3210 mit einer Woche Akkulaufzeit....

Ex-Stubenhocker #157894, 22. Dezember 2014, um 17:56

Wenn Kinder begeistert bei "Jgend forscht" mitwirken, sollte man ihrem Wunsch zu Weihnachten nach waffenfähigem Plutonium nachgeben?

Ex-Stubenhocker #168053, 22. Dezember 2014, um 17:58

Ein Holzroller sollte heute reichen...😄

Ex-Stubenhocker #161118, 22. Dezember 2014, um 22:01

oder ne trommel

Ex-Stubenhocker #168053, 22. Dezember 2014, um 22:03

Die Blechtrommel...😂

LittleJoe, 22. Dezember 2014, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2014, um 23:03

🚂 Märklin!! 🚂

zur Übersichtzum Anfang der Seite