Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Aus gegebenem Anlass

Hi Falke
Da du dich ja sehnlichst danach verzehrst mit mir zu kommunizieren hier ein paar Tipps

a) Wenn du mir einen Nachricht schickst darfst du mich danach nicht gleich sperren, denn sonst kann ich dir ja nicht antworten.
b) Wenn du irgend etwas in mein GB schmierst und es danach löschst und mich danach sperrst kann ich dir leider auch nicht antworten.

So du hast nun 2 Optionen
a) Du versuchst dich wie ein Erwachsener mit mir zu unterhalten entsperrst mich und ich werde dir auch auf deine komischen Nachrichten Antworten
b) du lässt es einfach bleiben

ich habe mit beiden Optionen kein Problem, solltest du Kummer haben darfst du ihn dir ruhig bei mir von der Seele Reden, nur ist es dann eben doof wenn ich dir nicht antworten kann. Daher meine Bitte

Mit über 50 kann man doch mal anfangen Erwachsen zu werden.

Dir eine schönes Fest einen Guten Rutsch und immer Gut Blatt

Greez

und wen juckt das?

SoSick juckt das und da es in diesem Fall auf dieser Plattform keine Alternative gibt...

juckt es niemand anderen.

Vögel sind und bleiben eben etwas scheisse in sachen blabapipsblablakreisch....