Verbesserungsvorschläge: wasmacht strafrichter denn ständig

PeterPan77, 28. Dezember 2014, um 23:04

bei einigen hier normal oder wie?!?!?
Spiel#156.539.677

alfacoder, 28. Dezember 2014, um 23:17

weihnachten ist vorbei du kasper

Ex-Stubenhocker #136859, 28. Dezember 2014, um 23:21

falsch gedrückt hubi....

Ramare, 28. Dezember 2014, um 23:26

Jangoh:
schwach gdrückt, schwach gespielt.

eggii, 29. Dezember 2014, um 00:12

...tja solche Spiele lass mal denen die es können**

eggii, 29. Dezember 2014, um 00:13

Verbesserungsvorschläge ? Worauf bezogen ?

LittleJoe, 29. Dezember 2014, um 01:09

Üben!
Pik-Zehn u. Pik-König in den Keller o. Pik-Zehn u.Herz-Zehn.

LittleJoe, 29. Dezember 2014, um 01:12

Was hat dein Threadtitel mit deinem Spiel zu tun??
Er hat nichts. Reizt 20 u. weg, ist doch ok. Deine 60 im Spiel schmerzen, aber auch verlieren können muß man lernen!
LG Joe

Ramare, 29. Dezember 2014, um 01:47
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2014, um 01:52

Da kaum ein Volles gestochen werden kann, muss der Spieler doch seine eigenen Vollen nach Hause bringen.
Macht:
Karo Ass und 10 (21)
Pik 10 (31)
Kreuz Ass (42)
Herz 10 (52)
Und nun noch 9 Augen irgend wo her.

Daher geht für mich immer Pik 10 und Herz 10 in den Stock.
(20)
Jetzt 28 in Karo (48)
Kreuz Ass (59)

Kommt Kreuz auf, nehme ich immer mit, wenn mind. 3 Augen vom GS beiliegen.
Gehen die Vollen anschließend durch, ist das Spiel gewonnen.
Kommt Pik auf und ich komme anschließend mit Pik König ans Spiel, werden die Vollen gespielt und Sieg, wenn alle Vollen laufen.

Kommt - wie gespielt - Karo auf, spiele ich wie folgt:
1) Karo - Karo Volles
2) Karo Volles (jetzt 48 beim AS und noch Kreuz Ass)
3) Trumpf rein

Geht Karo Ass und 10 nicht nach Hause, ist das Spiel ja "fast" nie mehr zu gewinnen.

PeterPan77, 29. Dezember 2014, um 09:49

ja ja, aber wehe jemand reizt bei euch superschlauen sein blatt nicht aus.....dann weint ihr. Am meisten von dir enttäuscht eggi! Wieinteressant es doch ist mal zu sehen wie scheinbare freunde einen "zerfleischen" wenn man unter neuem account und neuem namen hier drin ist, obwohl man schon eig sehr sehr lange dabei ist und fast alle die hier antworteten als freunde in seiner richtigen accountliste führt. bzw. führte...bis heute.

Bine60, 29. Dezember 2014, um 10:27

jango,

deine überschrift lässt darauf schließen, dass du im forum anprangern möchtest.
das wird dann bestätigt durch das einstellen der spiele nr.

hinzu kommt, dass du falsch gedrückt hast.

so manch einer schließt daraus:

will im forum anprangern, obwohl die dusseligkeit bei ihm selber liegt.

wie würdest du auf so jemand reagieren?

mfg
mel

Ex-Stubenhocker #136859, 29. Dezember 2014, um 11:52

was hätte der Threadersteller denn gerne ? dass man ihn in seiner schwachen Darstellung bedauert und bemitleidet ?

eggii, 29. Dezember 2014, um 16:49

@jangohubi
ich und mein blatt nicht ausreizen ?
hab im schnitt 35-37 % .
ich weiss nicht auf welchem planeten du skat spielst, ich definitiv auf einem anderen.
werde oft als abreizer betitelt, usw., das ist aber mein bier, womit ich kein problem habe.
umbenennen ?
wenns dich glücklich macht !
dann hau aber nicht andere in die pfanne wenn dein plan nicht aufgeht.
gb weiterhin.

deutscherriese, 29. Dezember 2014, um 20:42

ich muss immer wieder grinsen, wenn erwachsene Menschen wegen einem verlorenen Spiel rumjammern. Wer reizt will spielen und natürlich auch gewinnen..
die Gegenseite will aber auch gewinnen, bzw das Spiel umbiegen.
Wenn man mit einem defensiven oder vorsichtigen Spieler am Tisch sitzt muss man eben auch das eigene Reizverhalten auf die Gegebenheiten einstellen.
Sonst verliert man zwangsläufig mehr wie man möchte.

Opal, 29. Dezember 2014, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2014, um 20:59

..siehste Herr Riese, drum jammer ich nur noch im stillen Kämmerchen.
Nickwechsel und dann über andere herziehen ohne den Erstnick zu benennen ist auch erbärmlich.
Solche Freunde würde ich eh nicht wollen...
... Trollhöhle HIER

deutscherriese, 29. Dezember 2014, um 21:08

hast ja so recht opalchen

Opal, 29. Dezember 2014, um 21:11

... hach sach, schmachtenden Blick... wimperklimper. Herzallerliebster 'riese

deutscherriese, 29. Dezember 2014, um 22:15

wurde aber auch zeit, das du bemerkst, wie es um uns steht

deutscherriese, 29. Dezember 2014, um 22:17

den schmachtenen Blick musst aber noch etwas üben, der war sehr dominant :😄

BurkhardD, 29. Dezember 2014, um 22:19

man muss auch mal verlieren können - ho ho ho

Opal, 29. Dezember 2014, um 22:21

oooh der nikolaus oder weihnachtsmann. mit dickem sack...und fettem hohoho

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Dezember 2014, um 22:33

... von burkhard lernen, heißt verlieren lernen.

BurkhardD, 30. Dezember 2014, um 22:42

georg der clown hat gekifft, oder?

BurkhardD, 30. Dezember 2014, um 22:42

geotge, was macht die leber nummer 2?

Pflanze, 30. Dezember 2014, um 22:55

wann hört das völlig substanzlose gequake auf?

im jahre 2015.

zur Übersichtzum Anfang der Seite