Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Gedanken zum Neuen Jahr

Neujahrswunsch

Ich wünsche uns zum
Jahresende,

für das neue Jahr eine gute
Wende.

Mögen wir bewahrt, beschützt behütet werden,

im nächsten Jahr auf dieser
Erde.

Vertrauensvoll lassen wir uns
beschenken

und uns von unserem Schöpfer
lenken.

Freuden, Frieden Glück und Dankbarkeit,

Gesundheit und Zufriedenheit,

Kraft um alles zu ertragen,

um nicht gleich so schnell zu
verzagen.

Den Schwächeren helfen,
Zuspruch geben,

es gibt so viel Schönes in
unserem Leben.

Bitten wir um Kraft und
Gottes Segen,

dann sind wir auf dem
richtigen Weg.

Elfriede die Freude

Braucht man nichts mehr hinzufügen,wäre aber zu schön,um wahr zu sein! Die Hoffnung soll man aber nie aufgeben! 😄

Danke liebe Elfriede.

Ein wunderschöner Text!!!

Das kann ich so nur unterschreiben.
All das wünsche ich auch allen Spielern hier und ganz besonders den Menschen, die einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Danke Elfriede.

Sehr gute Gedanken zum Neuen Jahr, Danke Elfriede!

Liebe Elfriede,

ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an!
Bleib gesund und so liebenswert, wie du bist!
Du bist hier in der Stube ein Vorbild für uns alle!

glg
bine 🐝

Das muss noch mal nach oben geholt werden :-)

Mir kommen die Tränen !

Nimm ein Taschentuch...

Dann musst Du weinen. Würde ich ja auch, wenn ich Du wäre.

😢

Danke für Deine Worte und Gedanken Elfriede!

Wünsch Dir und natürlich auch allen Anderen hier einen guten Rutsch und ein glückliches 2015.

😄

Wunderschön !

mein wunsch zum jahreswechsel:

weniger vor dem rechner hocken und hoffen.

Dann bleib doch fern !

was weiss ich denn, ob wünsche in erfüllung gehen?
du zuck ...

Arme Seele !

ich bin für den rest des verschwindenden jahres gerne deine leinwand.

Liebe Elfriede, ich kann nicht so schoen reimen wie Du, aber ich wünsche Dir Alles Liebe Gute und einen tollen Rutsch in das neue Jahr und noch min. zwanzig Treffen mit Dir.

Ganz liebe Gruesse

Sandra

Aber davon mal abgesehen: Ich hoffe Ihr Skater habt Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, und eure Wünsche und Vorsätze gehen in Erfüllung.

Ganz liebe Gruesse wünscht Euch Allen

Sandra

Wie süß !

du zuck ...

Lass gut sein Pflanze!

Es wird immer Leute geben die versuchen, anderen ans Bein zu pinkeln und sich dabei nur selbst besudeln...

das mag im jahre 2015 noch kommunikation sein.