Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ein kleiner Klick für einen Skatfreund...

Liebe Skatfreunde,

einer unserer Stubenhocker mit genau diesem Namen (http://www.skatstube.de/profile/stubenhocker) braucht ein wenig Hilfe und dabei geht es um Folgendes: Er hat sich mit einem kleinen Video bei einem Valentinstag-Kochwettbewerb beworben und sich große Mühe mit "Thunfisch süß und scharf mit Rote-Beete-Carpaccio auf Spargelrisotto" gemacht.

Nun hat er die Möglichkeit, ein Wellness-Wochenende zu gewinnen, indem er viele Stimmen sammelt für sein Video - und dafür braucht er eure Hilfe! Einer der anderen Kandidaten "verschenkt" nämlich Werbeplätze für einen Klick...und den werden wir mal zeigen, was eine Skat-Harke ist ;)

Bitte stimmt ab für das Video 3 von "Paul Fritze" - ein kleiner Klick für euch, aber ein sehr großer für Paul ;)

Hier ist der Link: http://blog.doyouflip.de/2010/02/die-flip-koch-challenge-–-eure-meinung-ist-gefragt/

Vielen Dank euch allen bereits jetzt und einen schönen Tag!

Gut Blatt,
Florian

schön dich mal zu sehen ;-) da schau ich mal^^

Danke Dir Otto!

Ich komm vor lauter Arbeit leider gar nicht mehr zum Spielen...aber das wird sicher wieder besser!

Viele Grüße,
Florian

...erledigt, dann hab ich ja jetzt meine gute Tat für heute schon hinter mir ;-)

... auch erledigt, fehlen noch einige, aber sieht schon gut aus- also fleißig klicken alle miteinander...
:-)))

erledigt!! Viel Glück!!

habe auch gefolgt und jetzt hunger auf risotto :-)

Herzlichen Dank euch allen - da wird sich der kleine Paul aber freuen!

jo, erledigt ;=()))

jo,erledigt

Also da würdet ihr mich wirklich ganz schön stolz machen, wenn das noch klappt...also bitte ruhig weitersagen ;)

DANKESCHÖN!

erledigt,aber er braucht noch viel hilfe

Habe mich natürlich auch angeschlossen :-) Aber daaas wird eng...

Christof Elben – Video 1
[ 0% (3 votes) ]
Norbert Hayduk – Video 2
[ 6% (43 votes) ]
Paul Fritze – Video 3
[ 31% (237 votes) ]
Karina Zinger – Video 4
[ 23% (177 votes) ]
Andreas Hallerbach – Video 5
[ 39% (299 votes) ]

aktueller Zwischenstand - da fehlt noch ein bissl was

Naja, es geht ja noch ein paar Tage...und man kann jeden Tag mit neuer IP neu voten oder einfach den Router neustarten - aber wir wollen es ja auch nicht übertreiben und kriminelle Energie aufwenden ;)

;-)

dann wird das rezept hier aber veröffentlicht.

oder?

endlich mal eine gute tat vollbracht, dann kann ich ja getrost ins wochenende gehn... ;-)

jo

jo, erledigt
frodo du bist ja mal über mir *ggg* ;-))

nix rezept lothar wir werden alle zum essen eingeladen gg

aber nur,wenns kein thunfisch gibt sfg
noch mal alle däumchen gedrückt-es könnte durchaus eng werden...

jo,erledigt
es fehlen aber noch stimmen für unsren paul.
also aufgehts ihr stubenhocker zur abstimmung. ;-))

Auch wenn ich das nie essen würde (Fisch, Ihhhhhhh) natürlich meine Stimme, denn wir Stubenhocker müssen doch zusammenhalten!

jep Stimme abgegeben!!
na dann mal good luck Paul