Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: FREUNDE

So ein beschiss, wie in skatstube hab ich noch nie erlebt !
"***" schmiert ihrem gegenspieler bei Grand ein AS, farbe war noch nicht gelaufen, und bei unserem stich gibts nix.

*** sieht sein spiel verloren, macht kurzerhand auf computer
"black out" heisst = nichts geht mehr am computer, lässt mich dann as ausspielen damit wir verlieren, da er stechen kann
UNGLAUBLICH hier, möchtet ihr sogenannte SKATSPIELER keine
ehrlichen SPIELE ?

Stell doch mal die Spiele rein, damit es jeder nachvollziehen kann was Du meinst.

mein wort genügt !

Wenn Du meinst.

netter beitrag global,auf dem niveau diskutieren wir am liebsten

vorallem da es jeder nachvollziehen kann was er denn eigentlich meint:-)))))

GLOBAL ... Worte können aber auch mal falsch gelesen werden! :-)
Manchmal kommt es Einen auch nur so vor, als wenn der Gegenüber mit Absicht falsch gespielt hat, obwohl es in Wirklichkeit ein "Denkfehler" oder Verwechslung war! Es gab schon oft Fälle, wo der "Partner" den Alleinspieler verwechselt hat, ODER er dachte... , weil er keine andern Vollen hatte und diese Farbe lang auf seiner Hand saß, das die Chance das Ass durch zu bekommen größer ist, wenn er es DIR buttert! ... es gibt so viele Gründe.. man steckt da nicht drin!
Hast Du Dir die Spiele und die Blätter danach nochmal angeschaut???
Ich will Deine Aussagen nicht anzweifeln, aber bevor man Vorwürfe macht, sollte man sich die Sache nochmal anschauen! *freundlich draufhinweisst*
Wenn wirklich Betrug im Spiel war (was ja leider tatsächlich oft vorkommt) dann kannst Du es auch den Admins melden und die annullieren bei Bedarf auch die jeweiligen Spiele!
Ich hoffe und appelliere auch auf gute und faire Spiele! Gut Blatt ALLEN weiterhin...

überall gemeldet, motzi
bin selber keiner, aber ehrliches spiel sollte sein !

Global...
Leider bist Du zu unverständlich... Auch wenn Du es gern kurz und knackig magst, hier bringt das Niemanden weiter...

Was bist Du "keiner"? "kein" ehrlicher Spieler? "Keiner", der Bockwurst ist, "keiner" der sich die Spiele genauer anschaut, bevor er Vorwürfe erhebt? Oder einfach "keiner" im Sinne von "ein Niemand" unter den Vielen Usern?

Die Frage, ob Du Dir die Spiele im Nachhinein angeschaut hast, war auch nicht beantwortet...
Was sollen wir also von Deinem Thread halten?

mit freundlichen Gruß...

habe gerade mit global gespielt, vergesst es

@tatave

ist das nicht der allseits geschätzte troll?

><+++*>

glaub net, er war nicht beleidigent

sprachlos geh zum frisör
bin
nie

aber ich weiss, wenn beschissen wird !

Hut ab, dann kannst Du ja ein Haufen Geld verdienen, wenn Du so etwas 100 Km gegen den Wind riechst.

euch gets nur ums geld, wie bei allen !

ohne haarschnitt

mach gern, mit mustern mit mustern
nur für frauen !

Wenn Du willst, daß Du ernstgenommen wirst, dann mußt Du schon Fakten bringen und nicht einfach eine These in den Raum stellen. Jeder der hier mitdiskutieren will, will auch sehen wozu er seine Meinung abgibt. Dann erst, können Dir eventuell ein paar tipps oder Erfahrungen mitgegeben werden.

ich tippe mal global braucht dringend hilfe,kennt jemand einen guten arzt

bitte nicht auf diese Weise die Gesundheitskosten gewaltig in die Höhe treiben!

aber er tut mir so leid

BERND Dann spende... ;)

so leid nu wieder auch nich