Unterhaltung: FREUNDE

global, 26. Februar 2010, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2010, um 11:53

So ein beschiss, wie in skatstube hab ich noch nie erlebt !
"***" schmiert ihrem gegenspieler bei Grand ein AS, farbe war noch nicht gelaufen, und bei unserem stich gibts nix.

*** sieht sein spiel verloren, macht kurzerhand auf computer
"black out" heisst = nichts geht mehr am computer, lässt mich dann as ausspielen damit wir verlieren, da er stechen kann
UNGLAUBLICH hier, möchtet ihr sogenannte SKATSPIELER keine
ehrlichen SPIELE ?

Schmidtl, 26. Februar 2010, um 11:25

Stell doch mal die Spiele rein, damit es jeder nachvollziehen kann was Du meinst.

global, 26. Februar 2010, um 11:43

mein wort genügt !

Schmidtl, 26. Februar 2010, um 11:48

Wenn Du meinst.

Ex-Stubenhocker #8736, 26. Februar 2010, um 12:12

netter beitrag global,auf dem niveau diskutieren wir am liebsten

Nadirah, 26. Februar 2010, um 12:15

vorallem da es jeder nachvollziehen kann was er denn eigentlich meint:-)))))

Ex-Stubenhocker #13443, 26. Februar 2010, um 12:16

GLOBAL ... Worte können aber auch mal falsch gelesen werden! :-)
Manchmal kommt es Einen auch nur so vor, als wenn der Gegenüber mit Absicht falsch gespielt hat, obwohl es in Wirklichkeit ein "Denkfehler" oder Verwechslung war! Es gab schon oft Fälle, wo der "Partner" den Alleinspieler verwechselt hat, ODER er dachte... , weil er keine andern Vollen hatte und diese Farbe lang auf seiner Hand saß, das die Chance das Ass durch zu bekommen größer ist, wenn er es DIR buttert! ... es gibt so viele Gründe.. man steckt da nicht drin!
Hast Du Dir die Spiele und die Blätter danach nochmal angeschaut???
Ich will Deine Aussagen nicht anzweifeln, aber bevor man Vorwürfe macht, sollte man sich die Sache nochmal anschauen! *freundlich draufhinweisst*
Wenn wirklich Betrug im Spiel war (was ja leider tatsächlich oft vorkommt) dann kannst Du es auch den Admins melden und die annullieren bei Bedarf auch die jeweiligen Spiele!
Ich hoffe und appelliere auch auf gute und faire Spiele! Gut Blatt ALLEN weiterhin...

global, 26. Februar 2010, um 12:47

überall gemeldet, motzi
bin selber keiner, aber ehrliches spiel sollte sein !

Ex-Stubenhocker #13443, 26. Februar 2010, um 13:43

Global...
Leider bist Du zu unverständlich... Auch wenn Du es gern kurz und knackig magst, hier bringt das Niemanden weiter...

Was bist Du "keiner"? "kein" ehrlicher Spieler? "Keiner", der Bockwurst ist, "keiner" der sich die Spiele genauer anschaut, bevor er Vorwürfe erhebt? Oder einfach "keiner" im Sinne von "ein Niemand" unter den Vielen Usern?

Die Frage, ob Du Dir die Spiele im Nachhinein angeschaut hast, war auch nicht beantwortet...
Was sollen wir also von Deinem Thread halten?

mit freundlichen Gruß...

tatave, 26. Februar 2010, um 13:53

habe gerade mit global gespielt, vergesst es

sprachlos, 26. Februar 2010, um 14:08

@tatave

ist das nicht der allseits geschätzte troll?

><+++*>

tatave, 26. Februar 2010, um 14:18

glaub net, er war nicht beleidigent

global, 26. Februar 2010, um 14:32

sprachlos geh zum frisör
bin
nie

global, 26. Februar 2010, um 14:35

aber ich weiss, wenn beschissen wird !

Schmidtl, 26. Februar 2010, um 14:54

Hut ab, dann kannst Du ja ein Haufen Geld verdienen, wenn Du so etwas 100 Km gegen den Wind riechst.

global, 26. Februar 2010, um 14:58

euch gets nur ums geld, wie bei allen !

global, 26. Februar 2010, um 15:02

ohne haarschnitt

global, 26. Februar 2010, um 15:06

mach gern, mit mustern mit mustern
nur für frauen !

Schmidtl, 26. Februar 2010, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2010, um 15:13

Wenn Du willst, daß Du ernstgenommen wirst, dann mußt Du schon Fakten bringen und nicht einfach eine These in den Raum stellen. Jeder der hier mitdiskutieren will, will auch sehen wozu er seine Meinung abgibt. Dann erst, können Dir eventuell ein paar tipps oder Erfahrungen mitgegeben werden.

Ex-Stubenhocker #8736, 26. Februar 2010, um 15:33

ich tippe mal global braucht dringend hilfe,kennt jemand einen guten arzt

Ex-Stubenhocker #186, 26. Februar 2010, um 15:45

bitte nicht auf diese Weise die Gesundheitskosten gewaltig in die Höhe treiben!

Ex-Stubenhocker #8736, 26. Februar 2010, um 15:58

aber er tut mir so leid

Ex-Stubenhocker #13443, 26. Februar 2010, um 18:14

BERND Dann spende... ;)

Ex-Stubenhocker #8736, 26. Februar 2010, um 21:44

so leid nu wieder auch nich

zur Übersichtzum Anfang der Seite