Unterhaltung: ...hier wird wieder mal offensichtlich beschissen

Ex-Stubenhocker #136859, 04. Januar 2015, um 23:58

#157.166.138

müssen schon arme Schweine in ihrem Leben sein...

Dina68, 05. Januar 2015, um 00:06

reg dich nich uff,du sagst doch immer alle sollen lieb zueinander sein^^
ich unterstell keine böse Absicht sondern Tagträumerei,lol

Engel-Dilara, 05. Januar 2015, um 08:59

Wow toller Beschiss wegen 1.80 Dollar (Gummitaler) pro Nase, was denken sich denn manche Leute bei solchen Äusserungen.

Er hat nach 2 Stichen 40 plus 3 im Skat sind 43 und Trumpf sitzt 3 - 3 wenn er richtig spielt gewinnt er doch immer, dafür muss ihm keiner helfen...

Was den Mitspieler betrifft spielen ja viele Faktoren ne Rolle, abgelenkt, abgerutscht etc, etc, etc...

Dafür jemanden anzuprangern find ich total daneben

Fwie, 05. Januar 2015, um 09:00

🆘

riesling15, 05. Januar 2015, um 09:43

hätte der eine den anderen auf der Freundschaftsliste, könnte ich den Vorwurf ja evtl. noch verstehen, aber so...... war der MS vlt. von der Sonne geblendet .-)))

Ex-Stubenhocker #168053, 05. Januar 2015, um 09:53

Der Beschiss lauert heutzutage überall...

LittleJoe, 05. Januar 2015, um 10:23

Sogar in der Kloschüssel 🚽

Ex-Stubenhocker #168053, 05. Januar 2015, um 10:37

Insbesondere wenns ziemlich dünn ist...

AlterEgo, 05. Januar 2015, um 11:05

Bin blind am frühe Morgen und die Sonn blend hier so, wo hat wer hier wem geholfe?

Bine60, 05. Januar 2015, um 11:12

gude morsche herr enderisch!
is doch nich so wischdisch...
hater nich aufgepasst stich 4... oder wollte den sackl ärgern. is ihm ja auch gelungen...^^

AlterEgo, 05. Januar 2015, um 11:27

ahaja danke der Wein (von gestern)^^

unde Sackl hatde Blues... :-))

Ex-Stubenhocker #171899, 19. Januar 2015, um 00:12

https://www.skatstube.de/spiele/158393251

Nicht nur dieses Spiel war komisch. Andere zuvor auch schon. Dachte mir, ok, vlt. verklickt, Fehler macht jeder, aber als es dann häufiger vorkam, dachte ich mir, wie arm muss man sein, um im Spielgeldbereich bescheissen zu müssen. Habe die Spieler auch gemeldet, da mir der Verdacht aufkam, dass die beiden skypen. Ich bin kein besonders guter Saktspieler, aber auch kein schlechter. Meine Gewinnquote ging von knapp 78% auf 76,9% runter. Kurz vor meinen Spielen wurde immer kurz gewartet, vor manchen Anspielen wurde kurz gewartet etc. Ich weiß, dass es im Skat durchaus mal beschissen laufen kann, aber so wie das hier am Tisch war, hab ich das noch nie erlebt. Mir sind Spielpunkte und Statistik egal. Aber sowas empfinde ich als eine Frechheit.

LittleJoe, 19. Januar 2015, um 00:29

In der Kneipe ist DAS normal!

Ex-Stubenhocker #171899, 19. Januar 2015, um 00:39

Dann melde ich mich lieber ab.
Wenn man noch nicht mal im Spielgeldbereich auf Fairness setzen kann, will ich hier nicht spielen.

Ex-Stubenhocker #168053, 19. Januar 2015, um 07:08

Spiel am besten mit deinen Freunden...da kannste eigentlich sicher sein,das es fair bleibt.

eggii, 19. Januar 2015, um 17:42

@PeteSahat, ich schick Dir mal ein Link...Verein zu, dort kannst u Dich auf eine faire Runde verabreden .

amicus, 19. Januar 2015, um 18:05

wer mit mir spielt wird auf jedenfall beschissen

zur Übersichtzum Anfang der Seite