Unterhaltung: Weiß ja nicht was hier los ist und wie geht sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #141953, 05. Januar 2015, um 17:20

Habe heute an einem Tisch gespielt,habe mir das 6,7 Spiele mit angeschaut.Der eine passt nur und was für Karten der hatte.Und jetzt Frage ich mich wie einer Spielen kann der gar nicht online ist, oder besser gesagt zuletzt online von 20 Stunden oder so,Technischer Fehler oder was ist das.Wenn ich an einen Tisch komme ,oder einen verlasse war ich doch aktiv oder sehe ich das Falsch?

heima, 05. Januar 2015, um 17:24

sehr seltsam.
oder hast du jemand anderes angeklickt??

Ex-Stubenhocker #141953, 05. Januar 2015, um 17:30

ja er ist neu hatte einen Freund,den ich auch bei mir drin habe.Denn habe ich angeklickt,und da stand zuletzt online vor 23 oder 24 Stunden obwohl der am Stich sass.Wie gesagt hat alles gepasst.Leider kein Foto davon gemacht.

alfacoder, 05. Januar 2015, um 17:42

Diese Zeitangaben sind aus Datenschutzrechtlichen Gründen nur Fiktiv und nicht Echt.
Die haben also keinerlei Bedeutung

Ex-Stubenhocker #141953, 05. Januar 2015, um 17:50

wenn ich aber einen Tisch verlasse oder betrete oder was Suche war ich doch aktiv oder

tini71, 05. Januar 2015, um 18:03

Wenn er mit der Iphone app gespielt hat, sieht man hinterher nicht mehr, dass er online war, da zählt das letzte login auf dem PC.

heima, 05. Januar 2015, um 18:19

ahhh, das ist die erklärung.

BurkhardD, 05. Januar 2015, um 22:39

könnte auch am alkohol liegen

zur Übersichtzum Anfang der Seite