Fehlerberichte: Verbindung zum Server reißt spontan ab

Das_Huhn, 28. Februar 2010, um 19:59

So ca. 1 Mal pro Woche reißt die Verbindung zum Server während eines Spiels ab. Die Ursache liegt definitiv bei Skatstube, da die Internet-Verbindung weiter besteht. Dieser Fehler passiert auch nur bei Skatstube, nie auf anderen Plattformen, auf denen ich spiele.
Besonders ärgerlich: Dieses Problem kostet Geld, wenn es während des Spiels auftritt :-(

Kämpft noch jemand außer mir mit dieser Sache?

carlotta13, 28. Februar 2010, um 20:05

nur einmal pro woche? dann gehts dir noch gut.... Ganz großes Lob an nette Plattform, aber das mit den "blackouts"..... Ich würde schon deshalb nicht unbedingt um Geld spielen wollen! Was zwischendurch mal hilft, wenns grad nicht mehr geht: draußen neu auf Spielen klicken, dann lädt es neu, und du hast halt 1-2 karten verpasst, bei netten mitspielern sogar noch weniger, weil die dann oft pause machen.
Lg, Carlotta

Ex-Stubenhocker #13443, 28. Februar 2010, um 20:47

Hatte auch ab und zu dieses Problem, aber zum Glück nicht sooo oft, kenne aber auch einige Spieler, bei denen es shr oft vorkommt...

TomTom66, 28. Februar 2010, um 23:03

Jo mire geht das immer dan so wenn ich ein Spiel habe komische sache

Biker, 28. Februar 2010, um 23:22

Ist mir Gestern auch 3. mal passiert.

Ex-Stubenhocker #27575, 02. März 2010, um 12:07

Moin zusammen. Ja kann ja nicht wirklich wahr sein: Spiel 14922123. Bei mir reagiert nix mehr, zweites Fenster geöffnet: Internetverbindung steht. Ohne mein zutun werden die Karten vom Skatstubeserver so bescheuert abgeworfen sodaß Ich hinterher sogar nen Grand mit Schneider als Spieler verliere. Was hat der Spaß gekostet: € 14,40. Bin voll Sauer.

LieberTeufel40, 02. März 2010, um 18:25

LieberTeufel40, 02. März 2010, um 18:41

Würde mal sagen: Den Grand hättest Du auch ohne "Timeout" verloren.

homebred, 02. März 2010, um 19:49

mir ist das bereits mehrmals passiert, Verbindung zum Server plötzlich abgerissen, allerdings die Leitung steht. Hat mich auch Geld geskostet, da der PC dummerweise das Spiel verloren hat.

homebred, 02. März 2010, um 19:51

EDVberlin, sag mal stimmt das wirklich, Du hast schon über 14 Mio. Spiele ??
Kann ich garnicht glauben.

sprachlos, 02. März 2010, um 22:16

@homebred

der ist klasse,
der ist neu!

nee, der hat keine 14mil spiele,
in der stube insgesamt war das das 14xxxxxxx spiel.

;=()))))

homebred, 03. März 2010, um 11:16

Danke für die Richtigstellung. Ich kam mir bereits so richtig wie ein Greenhorn vor, aber Du hast mich wieder auf den richtig Trip gebracht.

Du hast Recht, ich bin erst seit einigen Tagen Mitglied bei Skatstube. Gefällt mir.
Das mit dem Aussetzer -Server streikt- ist mehr als peinlich, das wirft dich gleich wieder zurück.
:-)
CU

homebred, 06. März 2010, um 15:04

Leider ist das mit dem Aussetzer fast zur Gewohnheit geworden; es macht kaum noch Spass, dass ausgerechnet dann der PC ausfällt, wenn man am gewinnen ist.
Liegt es am Server der Skatstube ???
Was meint ihr denn ??

LieberTeufel40, 06. März 2010, um 15:20

Habe zwar keine Ahnung von so was, aber ich denke, es liegt nicht am Server.
Mir ist aufgefallen, dass es bei mir meist abends und am WE passiert.
Ich vermute, dass bei mir dann das Internet überlastet ist und mein Compi sich kurz verabschiedet.
Habe es auch schon öfters gehabt, wenn ich nicht in der Skatstube bin. Kurzfristiger Ausstieg kompensiert mein Programm. Aber wenns länger ist (1 min.) steigt auch das Programm aus.

Ein kurzfristiger Ausstieg, den man vielleicht normalerweise nicht bemerkt, bemerkt man in der Skatstube natürlich sofort.

Aber wie schon gesagt, ich habe nicht wirklich Ahnung von sowas.

zur Übersichtzum Anfang der Seite