Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Ist sowas abreizen bei einem Turnier?

https://www.skatstube.de/spiele/157332558

verklickt? 22 hätt er doch sp könn

du meinst also ohne 3 mit 4 Trümpfchen und ohne Asse, das wäre ein sinnvolles spiel zu reizen?

nee einfache hebereizung,
das hat mit abreizen noch nichts zu tun.

ob das hier sinnvoll war?

Hai-gut-Blatt , hast recht, kann man nicht verstehen, aber deine 20 waren auch auf den stock.

Hallo Hai-gut-Blatt, ich meinte nach dem Aufnehmen das Blatt wegzuschmeißen verstehe ich nicht, hat 5 Trümpfe, kann 14 oder 20, naja besser nur 14 pkt drücken und mehr als ein kleines Farbspiel verlieren kann er ja nicht...

ich versteh die aufregung gar nicht.... du hattest doch auch nichts...beide reizen auf dem stock....sag doch weg und er verliert sein spiel auch, so hättest du 20 gute gehabt.
als tipp... auch wenn beide bei 18 weg sind, heißt das nicht immer zwangsläufig das etwas im stock liegen muss, auch ohne mauern, in der dskv skat bundesliga z.b. werden im schnitt ca 8 bis 10 von 48 spielen eingepasst, das ist normal ... lg torben

@Kieler in welcher BL spielst du denn??? Bei uns werden mit NICHTEN 8 bis 10 Spiele eingepasst :D Ich gebe zwar zu das man ein paar der Defensiv Fraktion an den Tisch bekommt, die reißen aber eh nie was. Diejenigen die gewinnen reizen auch öfter mal schlechte Spiele :) Ich kann hier natürlich nur für 2.BL sprechen weder für die 1ste (obwohl ich da auch einige kenne) noch für darunter liegende Ligen

Ich habe keine Ahnung, auf was Dieter da gereizt hat. Vielleicht brauchte er ein Spiel, um noch in die Preise zu kommen. In der 1. Serie und in der 1. Hälfte der zweiten Serie reize ich das nicht. Vielleicht ist Fairhead auch schlecht im GS, da kann man auch mal offensiver reizen. Für mich ist es zwar wegreizen, aber ich kenne die Gedanken von Dieter nicht.