Verbesserungsvorschläge: Auf ERNA ist Verlass!! D A N K E!!!

LittleJoe, 07. Januar 2015, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 12:54

Dina68, 07. Januar 2015, um 13:02

Die war bestimmt besoffen die olle Schandale,lach😂

AlterEgo, 07. Januar 2015, um 13:10

aamer schwarzer Kater ^^

Dina68, 07. Januar 2015, um 13:31

😸

Ex-Stubenhocker #136859, 07. Januar 2015, um 16:34

grins, da spielt ja Joe selbst noch besser....;))

Bine60, 07. Januar 2015, um 16:40

oha, warts ab, bis er DAS liest...
ich verkrümel mich lieber ganz schnell...

OnkelDonald, 07. Januar 2015, um 17:21

Spätestens in Kreuz hätten wir ihn gekriegt!^^

Porgeir, 17. Juni 2016, um 17:12

#197.254.651

Einfach nur Weltklasse, was ERNA (die Skatoma) da wieder aus meiner unfreiwilligen Offlinesituation gemacht hat.

Sie spielt - bis auf Nullspiele - besser als 90% der Spieler hier.

D A N K E ERNA!

Ex-Stubenhocker #181383, 17. Juni 2016, um 17:58

wow, jemand der 90 prozent der spieler hier kennt.

Porgeir, 17. Juni 2016, um 18:08

Danke für den Hinweis.
Ist Quatsch.
Korrektur:
Erna spielt besser als 90% der Spieler, mit denen ich bisher das Vergnügen am Skattisch hier hatte.

Pela, 17. Juni 2016, um 18:23

@Porgeir

90% " VERGNÜGEN " bist du so SCHMERZZZZFREI

alfacoder, 17. Juni 2016, um 18:32

@Porgeir

nein keine bange,
Erna ist nicht schlauer geworden.
es ist einfach das selbe beschissene Programm wie vor.
Erna spielt , Wenn Drann, die Höchste karte an oder wirft unten das Billigste ab.
hier hat ja ein schlaumeier den Bubenzug vorgelegt und somit seinem Mitspieler ein ev. stechen missgönnt und nachdem er dann seine sensationellen Kreuz nach hause gebracht hatte wart er nur noch marionette seines was auch immer anbspiels.

das selbe Programm hämmert auch in den Nullspielen herum und da gewinnst du immer wenn Erna am tisch sitzt, mit karten die noch so grausam sein können. 😄

alfacoder, 17. Juni 2016, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2016, um 18:43

als spieler eddy hätt ich dir die kreuz flöte von oben vorgesetzt und hätt dann ausnahmsweise blank herz könig gebracht.
und in st.3 gehört der Pik König rein.

Ex-Stubenhocker #181383, 17. Juni 2016, um 18:42

naja, jedenfalls freuen sich jetzt 90 prozent seiner mitspieler, die er so am tisch hatte, dass sie jetzt wissen wie er deren skatkunst einschätzt. spieler die schlechter als das notprogramm zu spielen.....solche hatte vielleicht 3-5 mal tisch in all den jahren. mal schaun wo die sich rumtreiben, dann gewinne vielleicht auch mal jeden schrott.

LittleJoe, 17. Juni 2016, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2016, um 18:47

@Porgeir:

.651

Aber gedrückt hast du.

Erna wurde etwas überarbeitet, früher hätte sie Pik Ass im 2. Stich geworfen, immer von der höchsten Karte weg.
Also nach kreuz kommt Pik, da du kein Kreuz hast, das Pik Ass. Früher hättest du in den Tisch gebissen! 😉

LittleJoe, 17. Juni 2016, um 18:49

Stimmt Olly.

alfacoder, 17. Juni 2016, um 18:51

nein,
Erna hat shon immer nacvh einem ungeöffneten Skatblatt verteilt, auch die Buben sind bei ihr eingereiht.

gab es da nicht mal so einen Admin der nur gute Vorschläge lesen wollte????

der thread ist der kleinste der ganzen skatstube

Ex-Stubenhocker #181383, 17. Juni 2016, um 18:53

es ist doch egal wie erna spielt. es ist nur eine notlösung zum beenden des spiels. viel verwerflicher finde das jemand meint das hier 90 prozent vollpfosten spielen. der christiano ronaldo der skatstube...auch son poser hier.

sacklzement, 17. Juni 2016, um 18:54

...solange Porgi nicht die anderen 10% namentlich benennt ist doch alles i.O.
schliesslich zählen sich doch 99% zu den top ten...

alfacoder, 17. Juni 2016, um 18:55

Grööööl

Porgeir, 17. Juni 2016, um 19:21

Geil Sackl!
Echt geil.
Guter Mann.
LACHHHH 😄

Ich gehöre übrigens selbstverständlich auch zu den 90%, die schlechter spielen, als ERNA.
Gerne gestehe ich das ja nicht ein, ist aber leider so.

Ich arbeite dran.....

Ex-Stubenhocker #181383, 17. Juni 2016, um 19:26

bevor man sich selbst unnötiger weise so klein macht, wäre es einfacher nicht immer so auf die kacke zu hauen.

eggii, 17. Juni 2016, um 19:30

...wenn noch einer hier meinen zweitaccount ** Erna ** hier madig machen will ?
...wie soll ich denn sonst hier "tote Oma" spielen, weil Hannes das noch nicht in seiner to-do-Liste abgearbeitet hat !

Ex-Stubenhocker #181383, 17. Juni 2016, um 19:37

äh, dann hätte da noch 2 hühnchen zu rupfen mit dir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite