Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: hab ich da gemauert und muß ich mir dann sowas gefallen lassen ?

#14.836.223
*******: pepi wieder mal schön gemauert
*******: bist echt ein Arsch
pepi1904: ich sag doch 18
pepi1904: und mehr geht nicht
*******: pfui werde dich jetzt auch mal melden hab das satt dein ständigen beschiss
******* wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.

pepi mach dir keine gedanken, iss unser freund

Nix gemauert=) Was bitte hättest du denn noch machen sollen? Kreutz spielen?? *kopfschüttel* nee nee =)......... Gefallen lassen nicht, dafür gibts den kleinen blauen Knopf wo sperren draufsteht, und ansonsten empfehl ich ne Tasse Tee!
Schönen Tag noch, und lass dich nicht ärgern, vor allem nicht am frühen morgen, das gibt nur (mehr^^) Falten!
Lg, Carlotta

hähä

den hät der doch gewinnen können,
schaut euch mal an wie er den gespielt hat.
das fängt mit dem drücken an
und hört mit dem kreuzbuben m letzten stich
auf.

das ist antiskat

;=()))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Naja, solche Ausratser kann man verkraften - er hat ja dann den Tisch auch gleich verlassen. Also wozu melden, wir sind nicht auf dem Finanzamt. Zu seinem Spiel sag nichts, denn jetzt kennt man alle Karten. Da ist es keine Kunst sich zum Spiel zu äußern, das war ja hier auch nicht die Frage. Nur soviel, das Anspiel ist typisch um so ein Spiel zu verlieren, ich verkneif den Satz zur Skatgrundregel.
An Pepi's Stelle hätte ich wenigestens 18 gesagt, er ist in HH. Ich hätte sogar 23 gereizt, jedoch ist das meine Meinung. Kann man sicher anders sehen.

PATRI... Vielleicht solltest mal genau lesen! :-) PEPI Hatte ne 18 gesagt!!!
Zum Zweiten... die Meisten hier werden schon so realistisch sein und Pepis Blatt UND NUR DAS BLATT zu beurteilen und nicht die Kartenkonstellation bei den andern einbeziehen!

PEPI :-) Ich sehs genauso wie Du! Von Deinen Blatt aus war mehr wie ne 18 quatsch... wenn Du beschissen findest, gibst Du 4 Stiche in Farbe ab, plus die in Trumpf! Du hast nur 2 Volle und eine davon wäre Trumpf... Kreuz spielen würde ich auch nicht, weil sie da nur einen Stich machen... nämlich aufs Ass... zudem Wenn Du Karo findest hättest Dich überreizt... auch... wenn Karo als Farbe läuft, aber geschnippelt wird, wirds für diese 10 noch enger, sie durchzu bekommen ... Wie willst dann genug Volle zusammenbekommen? ergo... Karo alsTrumpf reizen und bei 18 weg...

weiß nicht wo die Kollegin eine 23 reizen will? Auf Kreuz und vorher weg sagen? Und wenn sie Karo findet hat sie 5 Trumpf Kreuz und eine "unnütze" lange Farbe, wo sie keinen Stich macht, dazu ... Mir auch wurscht!

haha...Pepi,gerade um die Hüfte rum immer logger bleiben...es gibt so´ne und solche!

P.S. Gegen Dich verlier´ ich am liebsten....

Hallo,

das war einer unser Lieblinge. Ist schon gesperrt.

Bitte nächste Mal einfach per Kontaktformular schicken, dann machen wir das sofort.

Viele Grüße,

Martin.