Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Falsche Anrechnung der Punkte nach den Spielen

Hallo Gamerin und Gamer,

wem gehts es genau so wie mir, dass einige Spiele garnicht angerechnet werden ( egal ob verloren oder gewonnen)?

Bei mir erscheint ein gelbes Dreieck auf der Skatstubenseite!
(mit dem Vermerk: Fehler bei Zeile 23....) !

Danke für Eure Kommentare!!!

kommt schon mal vor!!
aber das gelbe Dreieck macht mich stutzig !?!?

Hallo Lew,

also hier sollte es auf keinen Fall vorkommen, dass bestimmte Spiele nicht angerechnet werden. Wenn so etwas passiert, dann schicke uns bitte unbedingt die Spielnummer dazu, damit wir uns das anschauen können.

Und das gelbe Dreieck kann ich mir leider auch nicht erklären. Kannst Du dazu vielleicht einmal einen Screenshot anfertigen und uns an hilfe@skatstube.de schicken? Das wäre super!

Viele Grüße,

Martin.

Hallo modus,

Spielnummer:15530152, habe gewonnen (12,00)
trotzdem bleibt der Kontostand bei den anderen
(Tim joachim und Arschkarte) gleich. Sind diese Konten eingeforen bei der Kälte?

oder Spielnummer15531616 : Tim gewinnt -okey
aber Jette erhält eine Gutschrift statt eines Abzuges. Unlogisch!!!

#15.531.616
zumindest sieht es in der Übersicht normal aus - eine positive und zwei negative Buchungen

stimmt der computer rechnet manchmal falsch. bei mir auf tausend spiele ein mal. wieviele spiele machst du ohne fehler?
anscheinend haben nicht nur spieler sondern auch der computer mal einen blackout. na und die paar punkte mehr oder weniger ist doch total schnuppe.

mein gott. ich achte doch nicht darauf, ob sich der spielstand von meinen nachbarn oder mir bewegt. es geht um spaß. und wunder dich nicht wenn du mit den punkten nicht richtig hochkommst wenn du auf so etwas achtest. wenn meine freunde zu unrecht punkte gewinnen, dann freue ich mich einfach für sie. sei denen dann von herzen gegönnt. aber mir bei jedem spiel merken was passiert wäre mir einfach zu stressig. aber solche leute muss es acuh geben. und das gelbe dreieck kenn ich auch nicht. nur gut wenn keine drei schwarzen punkte darin sind.

lol

Hallo Lew,

vielen Dank für die Information. Wir schauen uns das einmal an. Es kann in diesen Fällen aber auch immer sein, dass wir im Hintergrund zum Beispiel gerade Punkte bzw. Spiele annulliere und es daher zu merkwürdigen Punkteständen nach Aktualisierung kommt. Denn die Abrechnung der Spieldetails ist ja in dem Fall korrekt.

Viele Grüße

Martin.

GamerIN und Gamer...haha

Trollinen und Trolle!!!