Unterhaltung: win 8 tablet: karte ausspielen nicht möglich

ramschberger, 14. Januar 2015, um 17:01

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

wenn ich eine karte ausspielen will wird diese nicht markiert bzw. ausgespielt. komischerweise funktioniert das umschalten von 2d nach 3d, chat usw. nur karten werden nicht selektiert/ausgespielt....
grosser bruder und forumsuche haben mir auch keine hinweise geben können, ich vermut jedoch es ist nur ein häkchen, iergendwo.... 
das ganze spielt sich auf einem volkstablet mit aktuellem win81 ab.....

grüsse und dank,
martin

ramschberger, 14. Januar 2015, um 17:03

und wenn wir gerade dabei sind, was sollen die seltsamen zeichen wenn ich return hacke





????????

Bine60, 14. Januar 2015, um 17:07

ich sitze an einem normalen pc und seh auch nur komische zeichen...

ramschberger, 14. Januar 2015, um 17:07

ach ja ich nutze chrome,Version 39.0.2171.95 m

ramschberger, 14. Januar 2015, um 17:12

so n mist, das kann doch nur die konfiguration des touch pad und/oder softkeyboard liegen??? vieleicht haben ja andere tablet nutzer erfahrungen damit?

Bine60, 14. Januar 2015, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2015, um 17:22

alfa,
bin grad bei männe am pc.
anführungsstriche "" gehen nicht.

da ist dann immer "&quot zu lesen... loool

ramschberger, 14. Januar 2015, um 17:30

komisch, unter iexplorer funzt das mit dem ausspielen, google chrome ist das problem!!!

;-)

ramschberger, 14. Januar 2015, um 17:33

nochmalige suche und ggf. neuer forumeintrag folgt...
danke für eure antworten!

warum macht der die komischen zeichen nicht mehr? habe nichts geändert!
wie ich es hasse....

ramschberger, 14. Januar 2015, um 17:40

ok. weg des geringsten wiederstandes, in meinem fall der herr gates,-)

ramschberger, 14. Januar 2015, um 17:44

viel spaß beim Skat

zur Übersichtzum Anfang der Seite