Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: win 8 tablet: karte ausspielen nicht möglich

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

wenn ich eine karte ausspielen will wird diese nicht markiert bzw. ausgespielt. komischerweise funktioniert das umschalten von 2d nach 3d, chat usw. nur karten werden nicht selektiert/ausgespielt....
grosser bruder und forumsuche haben mir auch keine hinweise geben können, ich vermut jedoch es ist nur ein häkchen, iergendwo.... 
das ganze spielt sich auf einem volkstablet mit aktuellem win81 ab.....

grüsse und dank,
martin

und wenn wir gerade dabei sind, was sollen die seltsamen zeichen wenn ich return hacke





????????

ich sitze an einem normalen pc und seh auch nur komische zeichen...

ach ja ich nutze chrome,Version 39.0.2171.95 m

so n mist, das kann doch nur die konfiguration des touch pad und/oder softkeyboard liegen??? vieleicht haben ja andere tablet nutzer erfahrungen damit?

lass dich nicht veräppeln Bine, bei mir funzt es auch unter in 8.1 einwandfrei......
da liegt ein Problem am Rechner vor^^

ramschberger

mach ein update deines system oder bring es zum freundlichen^^

alfa,
bin grad bei männe am pc.
anführungsstriche "" gehen nicht.

da ist dann immer "&quot zu lesen... loool

komisch, unter iexplorer funzt das mit dem ausspielen, google chrome ist das problem!!!

;-)

nochmalige suche und ggf. neuer forumeintrag folgt...
danke für eure antworten!

warum macht der die komischen zeichen nicht mehr? habe nichts geändert!
wie ich es hasse....

ok. weg des geringsten wiederstandes, in meinem fall der herr gates,-)

viel spaß beim Skat