Skat-Turniere: null ouvert

andfis67, 03. April 2009, um 01:03

gibt es revulotion hier geht bis96 und die anderen dürfen 2 karten tauschen

Bamsebo, 03. April 2009, um 12:37

Revolution gibt es hier nicht , und wird es hoffentlich nicht geben.Hoffentlich wird auch weiterhin streng nach DSKV Regeln gespielt.Spiel doch dann Null-Ouvert- Hand *59*,und freu dich , dass Du das gewinnst. Gut Blatt wünscht Bamsebo

Ex-Stubenhocker #4469, 07. April 2009, um 13:32

mal im ernst,aber ich weiss nicht wie manche darauf kommen das es noch revolution gibt....,ich werd jetzt einfach mal "böser onkel" spielen und auch denen die es noch nicht wissen,sagen das Grand Ouvert nicht mehr 36 zählt...ich hoffe für alle die es noch nicht wussten,bricht jetzt keine welt zusammen.Im übrigen finde ich es ebenfalls recht "lustig" wenn sich viele skatspieler damit brüsten wie lange man doch schon spielt,und dann allerdings immer wieder in regelmässsigen abstanden,gerade von solchen spielern,solche fragen erlebt.Ich wünsche trotzdem weiterhin Gut Blatt.
Skatnovize82

Ex-Stubenhocker #4469, 07. April 2009, um 13:33

mal im ernst,aber ich weiss nicht wie manche darauf kommen das es noch revolution gibt....,ich werd jetzt einfach mal "böser onkel" spielen und auch denen die es noch nicht wissen,sagen das Grand Ouvert nicht mehr 36 zählt...ich hoffe für alle die es noch nicht wussten,bricht jetzt keine welt zusammen.Im übrigen finde ich es ebenfalls recht "lustig" wenn sich viele skatspieler damit brüsten wie lange man doch schon spielt,und dann allerdings immer wieder in regelmässsigen abstanden,gerade von solchen spielern,solche fragen erlebt.Ich wünsche trotzdem weiterhin Gut Blatt.
Skatnovize82

Ex-Stubenhocker #4382, 07. April 2009, um 17:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SAXON, 15. September 2016, um 06:53

Revolution ist keine DSKV-Regel. Nichtsdestotrotz wäre es ganz interessant bis 92 zu gehen zu können, würde das Spiel vielleicht bereichern.

Gipsykrasser, 15. September 2016, um 12:26

sagt der nullouvert ,null könig hherr SAXON

zur Übersichtzum Anfang der Seite