Unterhaltung: super süß ;-)

Whiteshadow, 05. März 2010, um 15:44

Wir haben süße Hundewelpen. Der Papa ist ein Bernersennen-Setter-Mix und die Mama eine Mischung aus deutscher und belgischer Schäferhund. Wer Interesse hat...kann mich ja an mailen.

LieberTeufel40, 05. März 2010, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 05. März 2010, um 17:16

Melde Dich mal bei John. Der ist schon auf den Hund gekommen. ;-))))
Vielleicht nimmt er ja noch einen.

Ex-Stubenhocker #34429, 05. März 2010, um 17:25

ich auch dich würde ich nehmen aileen gg liebe hunde aber komm kaum mit dem einen klar^^

Ex-Stubenhocker #186, 05. März 2010, um 18:38

tja, unser temperamentvoller Henry reicht!

Ich würd ja immer wieder einen süßen Welpen nehmen, aber ich habe entdeckt, dass die so schnell größer werden!!!

Ex-Stubenhocker #8736, 06. März 2010, um 07:45

sittenwaechter was für eine frage,warst du denn noch nie beim chinesen essen?

Ex-Stubenhocker #28230, 06. März 2010, um 12:29

süss sind se wirklich!!

Ex-Stubenhocker #34429, 06. März 2010, um 12:35

süß sauer ???????

Whiteshadow, 06. März 2010, um 13:10

@sittenwächter
naja der kilopreis ist dann doch janz schön teuer.....*grins*
da lohnt sich net die zum essen zu kaufen.....
@otto
ja stimmt süß sind sie und sauer werde auch ab und zu....immer dann wenn ich die krabbelbox saubermachen muss....hoffe das das wetter bald wärmer wird damit die süßen auf dem hof rumtollen können ;-))))

Whiteshadow, 06. März 2010, um 13:12

solltet ihr jemanden kennen der gerade zufällig einen super süßen und seltenen hund sucht dann lasst es mich wissen.
wie der süße dann dort hin kommt wird sich schon ein weg finden lassen......und wenn mal urlaub ohne hund anstehen soll....wären wir nicht abgeneigt als hundesitter einzuspringen...

Ex-Stubenhocker #28230, 06. März 2010, um 16:10

urlaub ohne hund geht gar nich,!!!!

Whiteshadow, 06. März 2010, um 19:36

schön wenn das bei euch so geht..... :-)))))

Ich kann es leider auch nicht...denn wenn ich zu meiner Freundin fahre darf ich vom Vermieter aus meine Hunde nicht mitnehmen und ich will denen auch ehrlich gesagt keine 10 Stunden Autofahrt zumuten....
Ich weiss auch das das immer wieder ein thema ist warum die meisten keinen hund bei sich mögen....

glg

Ex-Stubenhocker #10004, 08. März 2010, um 14:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Whiteshadow, 08. März 2010, um 15:44

danke kravallfjaeril für deine mutmachenden zeilen ;-))))

ich hoffe das du recht verhälst.....mal sehen vielleicht hat ja unsere weiss/beige flocke ja bald schon ein neues zuhause....

Ex-Stubenhocker #10004, 08. März 2010, um 22:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Whiteshadow, 18. März 2010, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 10. April 2010, um 11:39

neue bilder auf:

es sind noch 6 mädels zu vergeben

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/treue-und-liebe-fellnasen-suchen-noch-ein-zuhause-a72121233/

DarkAngel0412, 10. April 2010, um 12:14

wenn ich den platz hätte....man sind die süß

zur Übersichtzum Anfang der Seite