Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Nur für Pegida anhänger

Hier kann alles rein
Zahlen,Statistiken,usw..

Müssen die Zahlen alle gefälscht sein?
Ich frage ja bloß, wegen dem "Nur für die Doofen von Hanuta, ...äh nein, Gestapo,...äh auch nicht,... nicht sagen, ich hab's gleich....ach ja Pegida!

😃

Dieser Eintrag wurde entfernt.

1. Zahl :
Ausländeranteil in Sachsen 1,4 %
Ausländeranteil i.d. Schweiz 54 %

Siehste Rudi,
das sind die Figuren, die Dir Rechtschreibfehler vorwerfen............
Bis gestern gab dieser Wiederholungsgoogler den Pegida-Gegner.
Heute richtest Du eine Rubrik "nur Pegida-Anhänger" ein und schon stellt sich raus, daß der komische Onkel entweder nicht lesen kann, oder die Seite wechseln will.

Jepp, Rudi, es kommen noch mehr....

... da hat die braune fratze endlich einen blockwart nach seinen wünschen gefunden.

Nur einen, der Euch hoffnungslos intellektuell unterlegen ist.
Was Euch nicht hindert, Ihr Toleranten, den nach allen Regeln der Kunst abzumeiern.

Ein Armutszeugnis.

georgbest.
du bist hier nicht erwünscht.

oder kannste nicht lesen

lol, jeder aufmerksame leser hat doch längst begriffen, dass rudi ein fake ist.

wenn hier einer ein fake ist dan bist du das mit dein turban auf dem kopf.

Georg hast wohl Loch im Kopf...😂

@ rudi
... das ist lediglich mein resthaar, du leo.

Brauchstn Hut Georg...ist kalt im Winter um die Birne...lol

sieht aus wie Arschhaare.

"...dan bist du das mit dein Turban..."

Rudi, wir lieben dich! Der Tag, an dem Gallieratze oder Rudi bestimmen, wer hier in diesem Forum in welchem Thread schreiben darf, wird nicht kommen.
Ihr müsst da schon erst die Demokratie abschaffen und dann das Skat-Forum übernehmen.

War klar das sich die für Meinungsfreiheit und für "respektvollem" (lol) miteinander Kandidaten nach wenigen Minuten hier reinbrezeln. .

Das ist das Gesicht deren die sich als tolerante gebildete Gutmenschen betrachten..lol

Stunk machen und reinpfuschen dort wo Menschen anderer Meinung sind und für sich bleiben wollen.

Rudi, so wird das leider nichts. Die werden hier dauernd reipfuschen.

Dagwood hat grundsätzlich sehr grossen Rede und Profilierungsbedarf und nimmt dafür jedes Thema her das sich ihm bietet.

Wenn dann musst Du einen Thread erstellen bei dem nur Du bestimmen kannst wer hier schreibten darf und wer nicht.

Frag doch mal bei der Skatstube nach wie das geht... Ich hab das auch noch nie gemacht.

gibt doch wohl genug braune Soße hier, nicht noch einen davon, wenn niemand euch antworten darf oder soll, gehts doch prächtig per PN, dann könnt ihr euch gegenseitig bedauern oder auch bewundern....mann mann mann

das Trolls hier überhaupt was sagen können...reicht ja wohl

hat nichts mit braune soße zu tuen wie oft denn noch ihr schnallt es einfach nicht.

Kurzer Kinderstuben und Verständnisunterricht für gebildete Menschen.

"Nur für Pegidaanhänger" .

Der Satz stellt sich nicht gegen Meinungsfreiheit sondern drückt aus das hier eine Gruppe unter sich bleiben möchte.

Na Dagwood?? schwer verständlich?

heul doch einfach woanders rum.....

sehe ich anders, ihr beschlagnahmt doch das ganze Forum mit dem Gejammer und Gesülze, wenn unter euch, dann per PN

Rudi ... Kompromiss :

Nur Zahlen und Fakten hier, kein Lamentieren und persönliche Angriffe, dafür aber Schreiberecht für alle !

Das wäre fair, denn anhand der Zahlen und Fakten sollte man sich vielleicht dann ein Bild machen können ?!