Unterhaltung: beleidigen von Mitspielern ein Herr *** IST DER SCHLIMMSTE AUF DIESER PLATTFORM!!!!!!!

EBENSO, 18. Januar 2015, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2015, um 11:41

*** IST DAS SCHLIMMSTE WAS DEN MITSPIELERN UNTERKOMMEN KANN:DER HERR IST NIVEAULOS!!!!!!

Ex-Stubenhocker #168053, 18. Januar 2015, um 18:10

Schreib es den Administratoren!

LaGondula, 18. Januar 2015, um 18:13

wer will das wissen???? 😛

Hannes, 19. Januar 2015, um 11:28

Wenn sich ein Spieler nicht benehmen kann, sperr ihn am besten für Dich und unterbinde so den Kontakt. In schlimmen Fällen kannst Du uns den Spieler auch jederzeit über das Kontaktformular melden.

Ein öffentliches Anprangern wollen wir aber nicht, deshalb habe ich den Spielernamen wieder entfernt.

LG

Hannes

Dina68, 19. Januar 2015, um 11:36

Also ich kann ihn immer noch lesen Hannes!

Hannes, 19. Januar 2015, um 11:42

Du Fuchs 😛

beim nächsten Mal sollte ich nicht nur die Überschrift bearbeiten

Dina68, 19. Januar 2015, um 12:06

Hab noch was zu bemängeln, es gibt hier einen nick Herr! Im ersten Moment dachte ich dass er gemeint
ist....vielleicht solltest du die Anrede auch entfernen?

Hannes, 19. Januar 2015, um 14:23

Ein Herr ***….. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass irgendwer auf die Idee kommen könnte, es wäre der Spieler mit dem Nick “Herr” gemeint, aber Dir zu liebe betone ich noch einmal ausdrücklich, dass EBENSO NICHT den Spieler Herr meinte ;)

Jetzt können wir diesen Thread auch mit gutem Gewissen abrutschen lassen.

eggii, 19. Januar 2015, um 17:02

wer lesen kann und die zeit dazu hatte, weiss ja wer geneint war.
der herr...ist doch bekannt dafür **
löscht doch als admins diese threats.

wargreiter, 20. Januar 2015, um 11:48

Wenn du Schreibst: Ich fühle mich durch ... ständig beleidigt. Geht das anderen auch so?
Dann kannst du den Namen auch stehen lassen. Es ist dann eine Meinungsäusserung und keine unbewiesene Behauptung ... denke ich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite