Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: beleidigen von Mitspielern ein Herr *** IST DER SCHLIMMSTE AUF DIESER PLATTFORM!!!!!!!

*** IST DAS SCHLIMMSTE WAS DEN MITSPIELERN UNTERKOMMEN KANN:DER HERR IST NIVEAULOS!!!!!!

Schreib es den Administratoren!

wer will das wissen???? 😛

Wenn sich ein Spieler nicht benehmen kann, sperr ihn am besten für Dich und unterbinde so den Kontakt. In schlimmen Fällen kannst Du uns den Spieler auch jederzeit über das Kontaktformular melden.

Ein öffentliches Anprangern wollen wir aber nicht, deshalb habe ich den Spielernamen wieder entfernt.

LG

Hannes

Also ich kann ihn immer noch lesen Hannes!

Du Fuchs 😛

beim nächsten Mal sollte ich nicht nur die Überschrift bearbeiten

Hab noch was zu bemängeln, es gibt hier einen nick Herr! Im ersten Moment dachte ich dass er gemeint
ist....vielleicht solltest du die Anrede auch entfernen?

Ein Herr ***….. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass irgendwer auf die Idee kommen könnte, es wäre der Spieler mit dem Nick “Herr” gemeint, aber Dir zu liebe betone ich noch einmal ausdrücklich, dass EBENSO NICHT den Spieler Herr meinte ;)

Jetzt können wir diesen Thread auch mit gutem Gewissen abrutschen lassen.

wer lesen kann und die zeit dazu hatte, weiss ja wer geneint war.
der herr...ist doch bekannt dafür **
löscht doch als admins diese threats.

Wenn du Schreibst: Ich fühle mich durch ... ständig beleidigt. Geht das anderen auch so?
Dann kannst du den Namen auch stehen lassen. Es ist dann eine Meinungsäusserung und keine unbewiesene Behauptung ... denke ich.