Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Was gibt es heute schoenes zu Essen?

Mal etwas unterhaltsames, man muss ja nicht immer so ernst sein.
Bei uns gibt es heute Abend rote Paprika, gefuellt mit Hackfleisch und Zwiebeln, im Ofen gegart auf einem Bett aus Lauch, Karotte und Sellerie. Als Beilage Kartoffelstampf, noch mit Stueckchen, also nicht zu breiig. Zum Nachtisch Kiwi, Ananas, Banane und dazu Blauschimmel Kaese.
:-)

Ganz normal Brot,Wurst und Käse und natürlich ein Köstritzer Schwarzbier!

ich war eben mit meinen jungs im Mc
Karo-Sieben
😇

Na wie schön und wann gehst du kacken ? Das würden auch gern viele wissen !

So was kann ja auch nur von Pov kommen👎

Povratak, ich schreib dir die Zeiten dann mal per PN, falls du nun wirklich Interesse hast und mit gehen moechtest.

immer morgens zwischen 5.30 und 5.45 uhr.
aber da schläfst du ja noch 4 std......
Karo-Sieben

Mal nicht ganz so ernst gemeint, aber als Brückenschlag zu der alles dominierenden Diskussion der letzten Wochen :

Kennt jemand ein Gericht, was machbar wäre, wenn sich die Völker, die im heute deutschsprachigen, mitteleuropäischen Raum lebten, niemals irgendwelchen kulturell fremden Einflüssen hingegeben hätten ?

Mich interessiert es ja nicht so aber ich glaube den anderen würde es gefallen !

Ja hohles Hirn ,am besten das von Dir

Ich hatte heute Gurken Tomaten Schafskäse Salat
Dazu gab es Blattspinat mit gebratenen Steinpilzen an Speck Knoblauch und Charlotten mit Kräuter Kartoffeln als Beilage
Als Nachtisch gabs nen Joghurt :)

@Johnny
Himmel und Erde wenn mich nichts
täuscht hat das keine fremden Einflüsse :)

Johnny, Hirsebrei, Gerstenschleim, Huelsenfruechte, heimische Tiere, Schnecken z.B. , und vieles mehr. Mit etwas Salz, und eventuell im Winter etwas getrocknetes Obst.

SoSick ..., reingefallen 😄

Wo kimmt denn däi Kartöppel her ^^ ?

SoSick - das klingt so lecker 👍
bei uns ne selbstgemachte Gulaschsuppe

Hammelhirne ,sind genug hier in der Stube !!

ach ja stimmt :D

Ganz klassisch heute mal Schweinebraten mit selbst gemachten Knödeln und Blaukraut.

Uh Gulasch habe ich bei meiner Gram gern gegessen aber ich bekomm das net so gut hin, und dann ärgere ich mich immer :)

...icke wickel gerade die Wirsingrouladen. Gefüllt mit Rind, Haferflocken, Gewürze und Speck. dazu paar Knullen. Dessert ist Nusstorte.

Wie krank seit ihr alle !

Kohlroulade hab ich ewig nicht mehr gegessen. Was sind denn Knullen?

@Natural
kommen da nicht auch cornichons rein?

Lass Dich mal einweisen Pov!

Knullen kenn ich gar nicht, muss ich mal im netz suchen.