Unterhaltung: Fairness

Terranus, 20. Januar 2015, um 07:39
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 12:09

Hi,

Es ist schon traurig das man in der Skatstube zusammen spielen muss so wie es *** und *** tun...
Einer spielt Null und der andere geht immer rüber obwohl er locker hätte drunter bleiben können, bei 1 Spiel sag ich nichts aber wenn es bei 2 Spielen in folge passiert ist es mehr als auffällig, traueig sowas

MfG

Gallieratze, 20. Januar 2015, um 07:44

Spielnummer notieren und ab zu den Admins.
Hier wird das nichts..............

Terranus, 20. Januar 2015, um 07:49

Ok alles klar,Danke

Hannes, 20. Januar 2015, um 12:12

Die beiden Spieler saßen zum zweiten Mal am gleichen Tisch und haben insgesamt gerade einmal 24 Spiele zusammen gemacht, obwohl sie beide schon lange bei uns sind, jeweils tausende von Spielen gemacht haben. Bisher ist noch keiner der Beiden negativ aufgefallen.

Threads wie dieser sind der Grund, warum wir kein öffentliches Anprangern wollen. Es ist ja in Ordnung, dass einem 1-2 Spiele komisch vorkommen, aber die meldet man dann über das Kontaktformular, damit wir es prüfen können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite