Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Fairness

Hi,

Es ist schon traurig das man in der Skatstube zusammen spielen muss so wie es *** und *** tun...
Einer spielt Null und der andere geht immer rüber obwohl er locker hätte drunter bleiben können, bei 1 Spiel sag ich nichts aber wenn es bei 2 Spielen in folge passiert ist es mehr als auffällig, traueig sowas

MfG

Spielnummer notieren und ab zu den Admins.
Hier wird das nichts..............

Ok alles klar,Danke

Die beiden Spieler saßen zum zweiten Mal am gleichen Tisch und haben insgesamt gerade einmal 24 Spiele zusammen gemacht, obwohl sie beide schon lange bei uns sind, jeweils tausende von Spielen gemacht haben. Bisher ist noch keiner der Beiden negativ aufgefallen.

Threads wie dieser sind der Grund, warum wir kein öffentliches Anprangern wollen. Es ist ja in Ordnung, dass einem 1-2 Spiele komisch vorkommen, aber die meldet man dann über das Kontaktformular, damit wir es prüfen können.