Unterhaltung: an herrn "pov...."

Ex-Stubenhocker #172769, 23. Januar 2015, um 09:26

Deine Stimmungsmache hier ist völlig fehl am Platze. Wenn hier welche oft online sind...
1. was geht's dich an?
2. sollten welche ohne Job sein
a. was geht's dich an
b. würden die wohl lieber irgendwo einem Job nachgehen
3. wenn du das so toll beurteilen kannst wer hier wie lange online ist, musst du ja wohl genauso viel online sein, nur scheinst du dafür mehrere Nicks zu verwenden um nicht aufzufallen.

Also was soll das???

Fwie, 23. Januar 2015, um 10:28

👍

Ex-Stubenhocker #171899, 23. Januar 2015, um 10:55

Ein I-Net-Troll der nur provozieren will.
Is wahrscheinlich ein ganz armer Kerl, der nichts in seinen Leben hat und versucht anderen auf den Keks zu gehen. Is wahrscheinlich ein ganz kleines Männlein, dass nie was zu sagen hatte, kein Ego besitzt und die Möglichkeit des I-Nets nutzt um annonym mal sich zu Worte zu melden. Hat wahrscheinlich keine Freunde, keine Frau/Freudnin, keinen Job,... kein Leben.
Solche Leute können einem doch eigentlich nur leid tun. Wenn man ES nicht beachtet, ist ES auch ganz schnell wieder weg und probiert es in anderen Foren.
Armes etwas halt

Ex-Stubenhocker #172769, 23. Januar 2015, um 11:01

Pete, das war nun auch nicht nötig. Immer gleich so aggressiv...

Fwie, 23. Januar 2015, um 11:11

Lach !! Er hat doch aber Recht !! Ich hab nichts von leben ,keine Freunde ,keine Frau oder Freundin,keine Kinder und ein kleines Männlein bin ich auch !

melissa2, 23. Januar 2015, um 11:36

pete,

da kennst du aber unseren franzl schlecht. der hat ausdauer!

schon seit über 2 jahren...^^

Fwie, 23. Januar 2015, um 11:42

🚂

Ex-Stubenhocker #171899, 23. Januar 2015, um 12:08

@ melissa2,...

na dann ist doch alles gesagt und scheint zu stimmen.

Fwie, 23. Januar 2015, um 12:32

du musst es wissen grünschnabel

Ex-Stubenhocker #167166, 23. Januar 2015, um 13:17

Pov.....
Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln,
diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht.
Und erst noch diese wunderschönen Augen!
Aber genug von mir!
Wie geht es Dir?

Ramare, 24. Januar 2015, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2015, um 13:23

Katim!
Stark! 😄😄😄👍👍👍

Fwie, 24. Januar 2015, um 14:38

😄

Fwie, 24. Januar 2015, um 14:38

Na da freut er sich aber !! 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite