Fehlerberichte: Spiel 15 5 30 152

Ex-Stubenhocker #13518, 10. März 2010, um 13:25

Hallo Alle,

am Tisch: Tim jochachim,arschkarte und Lew

Lew hat das Spiel mit 12,00 Euro gewonnen, trotzdem beibt bei den anderen der ALTE Kontostand. Wie geht dies?

Oder Spiel: 15 531616 Tim Joachim gewinnt sein Spiel -ist Okey
aber Jette bekommt eine Gutschrift statt eines Abzuges.

Rechnen muss man können und nicht andersherum.

Wo kann man wirklich Skat spielen ohne Beschissen zu werden?

Danke für Eure Hinweise!!!

Lew

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 13:50

lew denke net das das mit absicht passiert gibt halt auch mal fehler im system wende dich doch über kontakt an die admins die schauen sich das an und wenn was faul war wird das berichtigt vergis die spielnummer net mit zuschicken ;-)

Patri, 10. März 2010, um 22:09

Lew, was du da schreibst ist frei erfunden. Otto, seit wann verstehst du was davon??? Du erkennst ja nicht mal das Lew da was erfunden hat :-) Konzentrier dich auf deine 2 PC's samt 2 DSL Anschlüße, da hast du genügend streß :-)

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 22:25

na da ich persönlich glaub ja das der typ der das vom stapel gelassen hat mit dir verwandt is dein bruder bestimmt einer allein kann ja nicht so dumm sein

Patri, 10. März 2010, um 22:35

keine Ahnung was du glaubst und schon garnicht worüber. Du mußt dich nur einfach mal entscheiden: Hast du keine Ahnung - wie Otto30? - oder bist du ein selbst ernannter Fuchs wie svensen? :-) Bin sehr gespannt wie du aus der Nummer raus kommst. Aber verlaß dich drauf, ich laß nicht locker. Dazu hast du dich schon viel zu viel verstrickt :-) und ich hab alle Zeit der Welt - da kannst du Hilferufe per Thread verteilen wie du willst. Versuch gut zu schlafen Großer :-) Ciao

sprachlos, 10. März 2010, um 22:38

@lew

ich kann da nichts ungewöhnliches erkennen,
die daten geben nichts her.
also muss ich dir glauben,
das du das richtig beobachtet hast.
da sich die beiden anderen ,
dazu noch nicht geäußert haben.
das scheint mir das keine basis
zu sein.
wende dich an die admin,
die können da vielleicht mehr einsehen.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 22:39

ich schlaf mit sicherheit gut. was du glaubst is mir bockwurst, gebe dir einen tipp hier unten auf kontakt spieler melden sage das ich betrüge aber auch wo .mach mich net an spiel skat und erzähle deine märchen deinem frisuer oder der schrankwand die hat den selben iq ;-)

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 22:40

lothar hast du keine ahnung gg das is frei erfunden frag die expertin

Ex-Stubenhocker #44440, 10. März 2010, um 22:54

unter drogeneinfluss zu schreiben stand nur manchen.
z.b.: w.s. burroughs, c.bukowski etc.
aber hier doch nicht ...

barolo49, 11. März 2010, um 02:33
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 02:35

haps fersucht, gans fiele mahle ,binn jez foll genuk, abba siet imma noch scheise auß, odda ? .....einfluss ;-)

Ex-Stubenhocker #13518, 11. März 2010, um 10:09

Vielen Dank an Otto30 und Sprachlos für Ihre Kommentare!

Ex-Stubenhocker #34429, 11. März 2010, um 10:27

kp lew und patri ich mag keine ahnung haben aber dewegen bin ich trotzdem bereit zu helfen im gegensatz zu dir die alles und jeden anzweifelt welch kranke seele musst du haben ;-)

Franz, 12. März 2010, um 13:18

Hallo zusammen,

nur um das klar zu stellen. Das genannte Spiel #15.531.616 wurde vollkommen korrekt abgerechnet. Und Jette die Verlierer haben da natürlich auch keine Gutschrift bekommen.
Mit der Abrechnung ist also nach wie vor alles in Ordnung, sonst hätten wir sicher auch ein paar mehr Beschwerden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite