Unterhaltung: das mischen

jukeheidi, 23. Januar 2015, um 15:40

wie kann es sein das die gegenspieler immer grands spielen ich glaube nicht mehr an die Zufallsgeschichte weil diese sich auch mal auf mich einschiesen müsste und nicht immer meine gegner bevorteilen sollte. Ich habe schon einige tausend spiele gemacht und so schlecht spiele ich auch nicht aber egal an wechen Tisch ich mich setze ich habe es sehr oft erlebt das die mitspieler nur Grands bekommen Hoch achtungs voll Jukeheidi

Hannes, 23. Januar 2015, um 16:29

Die Kartenverteilung ist für alle Spieler gleich. Der Mischalgorithmus macht keine Unterschiede zwischen den Spielern. Wenn Du also nach all den Spielen eine Grandquote hast, die deutlich unter dem Schnitt liegt, dann spielst Du vermutlich oftmals das vermeintlich sichere Farbspiel, wohingegen andere Spieler mit dem gleichen Blatt den Grand wagen würden.

heima, 23. Januar 2015, um 16:46

das kann ich nur bestätige, obwohl ich manchmal auch so denke, aber man sieht immer nur die grands bei den anderen und das sind immer zwei, also haben die zusammen doppelt so viele wie du, ist doch ganz einfach.

Bine60, 23. Januar 2015, um 16:49

. 😄

riesling15, 23. Januar 2015, um 17:16

Wo gibt es Grands??????? ich stell mich dann auch mal in die Warteschleife .-))

Dina68, 23. Januar 2015, um 17:45

Im Altersheim,lach

natural, 24. Januar 2015, um 16:50

...die Wahrnehmungen der vielen Grand`s hat natürlich einen Grund:
...die Kartenmischstellschraube im folgenden Link blockiert auf der rechten Seite:
http://www.buecher.de/shop/spielwaren/ttc-natural-games-kartenmischmaschine/-/products_products/detail/prod_id/39097468/

...da können die Admins michen wie sie wollen, die Buben bleiben immer bei Fördermitglieder und Spielern mit mehr 1000 Gummieuronen hängen.

...das die Mischmaschanie der Skatstube meinen Nick trägt ist "natürlich" nur Zufall.
...kein Wunder, oder?

LieberTeufel40, 24. Januar 2015, um 17:30

War das nur mein Eindruck, oder hat Ilka fast nur Grand gespielt heute Nachmittag in der Liste?

natural, 24. Januar 2015, um 17:35

...pssssssst^^

voll-krass, 24. Januar 2015, um 20:06

ist wiedermal sehr ungerecht hier !!!!!!!!!!
will och mal auf hochen Niveau jammern
diese Nichtgrüßer bekommen auch noch die fetten Siele - muß man unfreundlich sein um och mal drann zu sein ??????????

Erdbeertraum, 24. Januar 2015, um 20:08

noe...nur Fördermitglied werden 😄

voll-krass, 24. Januar 2015, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2015, um 20:09

ha ha - das waren ken mit Glied und war schon zu oft Förderer....

Erdbeertraum, 24. Januar 2015, um 20:15

war auch Scherz 👾

voll-krass, 24. Januar 2015, um 20:19

🎬 prost 🍷

natural, 24. Januar 2015, um 20:31

...nun: viele Fördermitglieder bevorzugen mit Absicht nen karo zu verlieren. Somit wird der Verdacht der Bevorteilung nicht so schnell offensichtlich.
...die über 1000 Gummieuronen "Reichen" Spieler/innen sind ja noch abgebrühter. Spielen in der Kneipe und verklicken sich andauernd mit dem Kontrabutton.

retriever-fred, 25. Januar 2015, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 26. Januar 2015, um 00:20
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2015, um 00:21

Der war dann aber nicht bibelfest u. hatte auch keinen Draht zu seinem Boss da ganz oben! ;-))

heima, 27. Januar 2015, um 08:39

und ich hab durch zufall erfahren welche schokolade hannes am liebsten mag.
sag ich aber keinem, äääätsch Herz-Bube

picco, 27. Januar 2015, um 08:46

aber ich ääääätsch ...der isst alles😀

Ex-Stubenhocker #136859, 27. Januar 2015, um 09:19

kleiner Tip: Schweizer Schoggi...

picco, 27. Januar 2015, um 09:56

nö...bay.

heima, 27. Januar 2015, um 11:29

nee alles weit daneben Herz-Bube
aber ich sage nix, sonst kriegen alle gute karten und hannes muss auf diääät.

picco, 27. Januar 2015, um 11:48

🍫

voll-krass, 27. Januar 2015, um 17:05

der Hannes mag Kinderschokolade in jeder Form - ist doch allgemein schon seit Jahren bekannt, aber das Wissen bringt KEINEN hier weiter...
heima hinkst bissel hinterher ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite