Verbesserungsvorschläge: Neuanfang u.damit Rückstellung aller Kontos auf 0,00 Euros

Ex-Stubenhocker #13518, 10. März 2010, um 13:53

Hallo,

bin für eine Rückstellung aller Kontos und einen Neustart aller.

Dies dann bitte aber ohne Beschiss und Kampf im eigenen Namen!

Was haltet Ihr davon?

Lew

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 13:58

mir sind die pkt völlig egal sie sagen nichts über die spielstärke aus viel lieber sollten mal ein paar tuniere statt finden wenn dann 2 mal gewinnst oder halt gut mit dabei bist dann biste gut denn da kann keiner so leicht betrügen den die warscheilich keit is ja geringer das spieler die sich kennen tele können

deutscherriese, 10. März 2010, um 14:16

nix halte ich davon....... ich spiel aus Spass an der Freude und ob meine Freunde 30 oder 3000 punkte haben ist sowas von egal. Hautsache wir haben einen schönen Abend und gute Spiele zusammen

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 15:04

immer einfach forderungen zu stellen die einen selbst nicht betreffen
rückstellen und neu starten und was änderst du damit ?
nicht jeder bescheisst hier einige haben sich ihr konto ehrlich durch ihr können erspielt.

Ex-Stubenhocker #22323, 10. März 2010, um 15:30

erklär mir mal, wie man hier bescheissen kann ?
ich kann es mir nicht vorstellen...im übrigen geb ich dem deutschen riesen recht

sprachlos, 10. März 2010, um 15:38

ist mir eigentlich egal,
die euronen sagen eh nichts aus.
allerdings 2 vorteile hat es,
wenn mann ein paar tausend hat.

a) man muss nicht ständig sorge haben,
gleich nachtanken zu müssenn

b)nicht jeder will einem gleich das spiel erklären!

;=())))))

carlotta13, 10. März 2010, um 15:51

Diese Forderung kann nur von jemanden Kommen, der die Punkte als Wettbewerbsmessskala sieht^^... und dann wahrscheinlich das gefühl hat, das wäre soooo unfaaaaair, wenn die dann auch noch sooooo einen Vorsprung hätten *gg*....
Oder was sonst stört dich daran, das andere leute viele Punkte haben/zum beispiel mal ne extra gutschrift wegen Programmfehlern kriegen... ist nicht das ende der welt, und auch nicht das ende des Skatspiels^^

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 15:58

lottchen du hast sowas von recht ;-)

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 15:59

werde hier keine gebrauchsanweisung zum bescheissen geben
sprachlos hast recht man muss nicht soviel rennen (zur tankstelle)
und ganz ehrlich fühle mich mit 3000 auf dem konto einfach wohler als mit 30. na und.

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 16:06

küken hast recht.
und vor allem kann diese forderung nur von jemsnd kommen der selbst nichts zurück geben muss.

sweetyyyy01, 10. März 2010, um 16:49

wenn ich meine punkte abgebe,dann nur, wenn sie mir im spiel ehrlich abgenommen werden- und dann gebe ich gerne,auch wenn ich lieber gewinne ;-)))
hab schließlich hart dafür arbeiten müssen ;-)

LieberTeufel40, 10. März 2010, um 16:57

Auf was für Ideen manche Leute kommen. tztztztz

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 17:15

genau sweety du gibst gar nichts zurück ich hole mir deine schönen punkte.
weil lew keine hat glaubt er alle haben nur beschissen. er kann nicht beurteilen wie schwer man sich diese ``gummidinger ``erarbeiten muss.

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 17:17

schnaeppchen gutes gelingen das haben schon andre versucht ;-)

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 17:20

Otto, ich weiß wie hart sweetyyy spielt.
Frauen kleben nun mal an ihrem Geld. Ist doch nichts neues.
Muss Mann sich eben was einfallen lassen.

sweetyyyy01, 10. März 2010, um 17:27

na da bin ich aber mal gespannt,was du dir einfallen lassen willst... ;-)))

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 17:48

ich auch wie ein flitzebogen ;-)

sprachlos, 10. März 2010, um 17:53

wer zuviele taler hat,
kann sich vertrauensvoll an mich wenden!

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 17:55

na das glaub ich ungesehen lothar ;-)

sweetyyyy01, 10. März 2010, um 18:08

ooooch,bei mir wären sie auch gut und sicher verwahrt lothar ;-)))

carlotta13, 10. März 2010, um 18:10

(mal-leise-anmerk) also ich hätt auch gern punkte...
aber nein, ich verlier heut erstmal ein grand mit 4... Otto, magst du immer noch mitspringen? war mit 60^^...
Lew hat sich ja schon ein weilchen nicht mehr zum thema geäußert. Überzeugung verloren?

Ach und schnaeppchen: ICH hatte recht, ja... aber welches Küken?

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 18:12

otto wer is otto lol

carlotta13, 10. März 2010, um 18:18

bitte.. DU wolltest doch auch springen, oder? oder nicht...?

sweetyyyy01, 10. März 2010, um 18:29

otto steckt grad in ner identitätskrise *ssfg

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 18:31

lol so is es helft mir bin ich nu otto heiko oder etwa doch svensen morgen bin ich vleicht eva oder oder ich komm da net mehr raus gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite