Fehlerberichte: Persönliches Bild

jochen23, 03. April 2009, um 11:47

Hallo admin,

ich habe, nachdem ich mich bei Euch registeriert habe, ein Foto von mir in mein Profil geladen. Nun habe ich es mir anders überlegt und ein anderes Bild statt des ersten hochgeladen.

Nach dieser Änderung sehe ich zwar das zweite (geänderte) Bild auf meiner Profilseite, jedoch beim Spielen ist immer noch das erste persönliche Foto zu sehen.
Wieso nimmt euer System nicht die Änderung an. Ich kann die Änderung auf der Profilseite sehen und speichern, jedoch wird mein Foto immeer noch beim Spiel verwertet.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Schönes WE
Jochen1

Franz, 04. April 2009, um 15:14

Hallo Jochen, wir müssen uns das ansehen. Du kannst mal versuchen, das neue Bild noch einmal hochzuladen. Wenn das nicht hilft, prüfen wir das gleich Montag und geben Dir Bescheid.
Noch ein schönes Wochenende!
Gruß Franz

Ex-Stubenhocker #952, 06. April 2009, um 22:30

hallo administrator, bei mir ist das selbe mit dem Bild. Im Profil erscheint es, aber wenn ich am tisch sitze ist da nur die doofe silhuette. Habe es erneut hochgeladen, aber nix. Danke für die Hilfe im voraus Gruß Gonzo1969

agnes, 07. April 2009, um 09:35

Hallo!

Mit den Profilbildern gab es in den letzten Tagen leider ein paar Probleme. Wir arbeiten schon daran und hoffen, heute, spätestens morgen wird wieder alles richtig dargestellt.

Liebe Grüße,

Agnes

Bergwoelfchen, 22. April 2009, um 14:15

Hallo admin...
kann mich Gonzo nur anschliessen,mein Bild ist zwar im Profil,aber nicht im kleinen Spielefenster.

Gruß Bergwoelfchen

Florian, 22. April 2009, um 15:35

Halo Bergwoelfchen.

Mittlerweile wurde das Problem behoben. Bitte leere mal den Cache Deines Browsers - damit sollte es wieder gehen. Anleitung findest Du unter "Hilfe" -> "Technische Hilfe".

Viele Grüße,
Florian

Bergwoelfchen, 11. Mai 2009, um 23:54

Hi Florian,
habe alles versucht...Cache gelöscht usw.
Hilft nichts...noch ne Idee,was ich tun kann?

Gruss Bergwoelfchen

Florian, 13. Mai 2009, um 13:49

Hallo Bergwoelfchen,

also da es jetzt wirklich tadellos funktinoniert, liegt es wohl eher am Dateiformat (bitte JPG verwenden) oder an der Dateigröße (bitte maximal 1 MB).
Probiere es einfach mal damit!

Gruß,
Florian

voll-krass, 22. Oktober 2016, um 06:19

Ich finde es wirklich sehr gut, dass man hier ein Bild rein stellen kann
Nur schade, dass ein paar wenige dies ausnutzen...

stehrumchen, 22. Oktober 2016, um 07:22

na vogelscheuche? langeweile?

voll-krass, 22. Oktober 2016, um 09:31

vogelscheuche ? - sowas sagt ne Windmühle ?
DAS kann Frau doch nicht ernst nehmen 😄

Halley, 22. Oktober 2016, um 09:32

So ne Scheuche..😂😂😂

voll-krass, 22. Oktober 2016, um 09:53

dein Bild find ich 👍

Halley, 22. Oktober 2016, um 09:53

Bist auch ne Faule?

voll-krass, 22. Oktober 2016, um 09:57
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2016, um 09:58

jo - iss Wochenende 😄, aber hab mehr Haare als du 😜

Halley, 22. Oktober 2016, um 09:59

Na dann...frohes Faulenzen. Bei dem Wetter verzeihe ich das Dir mal,bin großzügig heute!

Halley, 22. Oktober 2016, um 09:59

Haare...na gut...😂😂😂

LittleJoe, 22. Oktober 2016, um 12:27

Lol!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite