Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Schade

... dass ich nicht einfach nur äußern konnte, dass ich Motzis Ausscheiden bedaure. Schade, dass darüber Streitigkeiten entfachen. Schade, dass so wenig Verständnis aufkommt wie zB Callahans Aussage: solle er doch gehen.... einige liebe Beiträge und ganz viel unqualifizierter Müll. Der Thread sollte niemanden dazu bewegen in große Trauer auszubrechen... wer gehen will soll gehen.... aber dass dieser Thread Zeugnis von so wenig Empathie wird, ist wirklich beschämend. Ich wollte einfach nur auf Wiedersehen sagen und lass es Dir gut gehen.... und anderen Spielern, die vielleicht nicht davon wussten, die Möglichkeit geben, einen Kontakt zu Motzi nach der Skatstube herzustellen. Ich möchte die voran gegangenen Threads gerne hiermit schließen.... wenn das möglich ist..... oder einfach nur gerne hiermit sagen: einfach mal Klappe halten! Schade, schade,schade. Lieber Motzi: schön, dass wir weiterhin in Kontakt stehen, ich wünsche Dir alles Gute!