Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Unterstellung an Motzi...

Damits etwas besser ersichtlich ist

NUN REICHTS ABER! Mal zur Klarstellung! ICH (MOTZI) habe weder einen großen Abgang geplant und schon gar keine NEUAUFSTEHUNG!!! Ich habe einigen wenigen gesagt, das ich vorhabe zu gehen und auch gesagt, das ich mir dabei Zeit lasse! Diesen Wenigen habe ich auch im großen und ganzen Meine Gründe relativ umfassend geschildert! DAMIT IST GUT!
Das dazu hier ein Diskussionsthema eröffnet wurde und ein Riesenbimbamburium draus gemacht wurde... SOLL ICH JETZT AUCH NOCH DAFÜR verantwortlich sein??? JETZT WIRD MIR AUCH NOCH UNTERSTELLT; ICH HÄTTE EINEN RIESEN ABGANG GEPLANT??? GEHTS NOCH??? Wenn ich ein Riesenabgang geplant hätte, dann glaub mir, hätte ich selber ein Thread eröffnet! Ich gebe zu, das ich auch einiges zum dem Thema geäußert habe, aber das heisst noch lange nicht, das ich mir da eine Riesenparty daraus gemacht habe! Das Video hatte ich für die gemacht, die mich kennen... sozusagen als Abschiedsgruß... Aber selbst das wird noch als "Feiern" ausgelegt...
*fassungslos*

Des weiteren... SCHNAEPPCHEN... zum Thema "Wiederauferstehung des Motzi"... WER hat hier einen Thread eröffnet, das ich wieder da bin??? DOCH DU Nicht ich!!! Ich habe MICH NIRGENDS ANGEKÜNDIGT und auch nirgends etwas derartiges geplant!!! Ich habe den Grund genannt, warum ich hier war! Und das war genaz sicher nicht eine "Wiederauferstehung"
Was UNTERSTELLST Du mir dannn, das ich Dich für einen großartigen Auftritt zur "Wiederkehr" benütze???
So wie es scheint, gibt es auch noch Leute, die mit der rosaroten Brille schauen, und Dir das auch noch abnehmen! Ich habe Niemanden aufgehetzt , sondern nur Bsp gebracht und da waren auch noch Andere Namensbeispiele gefallen! Das dies alles hier öffentlich wurde, lag wiederum nicht an mir... Aber MIR wird es unterstellt und das ist eine Frechheit!
Ich betone nochmals... ICH HÄTTE NIX GEGEN DICH ÖFFENTLICH GEMACHT! und schon gar nicht für ein Wiederkehr! *grummelt*

Dann stellst Du hier offen zur Schau, das Du auch unter vier Augen klären würdest... WO DENN??? Du machst alles öffentllich... Du wiedersprichst DIR in einem fort! *kopfschüttelt* Ich habe Dich ZWEIMAL per Mail angeschrieben! DUUU jedoch schreibst darüber nicht zurück, sondern machst Alles übers Forum...
Aber Hauptsache MIR unterstellen, das ich Dich hier schlecht mache...

Das ich Deine Aussage "falsch" verstanden hätte, lag in einen Zusammenhang mit mehreren anderen Bemerkungen, die über mich gefallen sind! Und ich hab Dir auch nirgends die Schuld zugeschoben,das Du hier der Böse bist, wegen dem ich gehe!!! Du reitest Dich durch Dein Verhalten in in die Scheiße und willst mir jetzt umgekehrt etwas andrehen und unterstellen!

Das zeigt sehr deutlich, wie DU und wie viele Andere hier meinen, etwas beurteilen zu wollen, was Du selber verzerren tust!
Du solltest mal überlegen, was Du da von Dir gibst!
Falsche Vorwürfe und Unterstellungen kannst Du ja perfekt... aber Du kennst keine Grenzen und schon gar nicht erkennst Du, worum es hier eigentlich geht!

Ex-Stubenhocker#13.443 09. März 2010, um 18:25

Für alle andern... Es wurde doch schon oft gefordert, das Leute, die das Spiel nicht können, lieber gehen sollen...
Selbst Schnaeppchen, der es ja bedauert, das ich gehe, sagte doch vor kurzem erst... Mit mir ist gut spielen, weil ich eh keine Fehler erkenne :-)

Ex-Stubenhocker#13.443 08. März 2010, um 10:23

Schnaeppchen... Ich habe schon sehr oft mit Squizz am Tisch gesessen und tue es auch immer noch gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt...

Nur leider muß ich Dir wiedersprechen.. Soooo lieb bin ich nun auch wieder nicht...
Und Fehler erkennen... na wenn Du meinst, das ich keine Fehler erkenne... *gg* Dann bin ich ja beruhigt... dann bin ich ja eine leichte "Beute" ;)

Noch mehr Beispiele, Motzi? Wie du vor deinem Abgang dafür gesorgt hast, das diese Gerüchte entstanden sind???

Erst öffentlich Gerüchte in die Welt setzen (zumindest dazu anleiten)
und dann die Dinge privat (geheim) klären zu wollen.
Wir klären die Sache und die Gerüchte bleiben oder was???
Motzi, ich bleibe dabei, ist eine ganz hinterhältige Nummer.

Entweder ganz öffentlich oder ganz privat. Beides ist OK.
Aber halb halb, wie du es gerade brauchst, ziemlich unfair.

Haut den Troll endlich raus

@ schnaeppchen vleicht hättet ihr das erst unter 4 augen oder 20 fingern klären können. und das ergebnis hätte man dann ja öffentlich auswerten können, aber auch nur wenn beide damit einverstanden sind. so und nun reicht euch die hände oder lasst es dann hört aber auch auf mit gegenseitigen schuldzuweisungen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Otto, vielleicht die beste Idee heute.
Hätte kein Problem damit, die Pfote zu reichen.

ich weiß schnaeppchen und ich hab noch mehr davon gg

Schnaeppchen... "Pfote reichen, in dem Du mir noch mehr unterstellst?"
*lacht* oh weh... oh weh... Suizidgefährteten reicht man nicht die Pfote... und ein MENSCH reicht einem die HAND!
*kleiner Abschiedstip* umsonst...

PS... zu Deinen Beispielen...
ich hatte NUR auf Deine Kommentare geantwortet! Das davon die Gerüchteküche losgeht.... Tja... damit muß man rechnen! Du hast es doch regelrecht herausgefordert... *lächelt*
Sooo nun mach ich aber tatsächlich meinen Abgang! :-) Und wers immer noch nicht glaubt...

ICH WOLLTE NUR ETWAS "nachholen" Das hat leider nicht geklappt... Schnaeppchen macht ja lieber auf Kriegsschauplatz, statt unter 4 Augen zu klären...

Ich bin nicht hier, um wieder "da" zu sein....
Freundschaftsangebote sind nett gemeint, aber völlig unsinnig, weil ich nicht bleiben werde...
Danke trotzdem an alle, die realistisch denken
*lächelt*

Ciao.

Zum schlapp lachen der Typ :-))))

So liebe Leute, ich glaube so langsam ist alles zum Thema gesagt, wir werden die threads jetzt mal schließen. Alle die mit Motzi in Kontakt bleiben wollen, haben ja seine Daten.
Wir wünschen Motzi weiterhin alles Gute, er ist natürlich weiterhin herzlich willkommen!