Unterhaltung: Maurer des Tages!!!

Mr_Universe, 02. Februar 2015, um 18:37

Spiel#159.681.185
, keine 18 mit drei!!, wiederhole drei Bauern und dann Kontra sagen, sowas ist in meinen Augen ein Maurerschwein!!!!!

sweetyyyy01, 02. Februar 2015, um 18:41

MusicalBox, 02. Februar 2015, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mr_Universe, 02. Februar 2015, um 18:56

keine 18 haben ist das eine, aber keine 18 haben und dann Kontra sagen ist das allerletzte!!!

MusicalBox, 02. Februar 2015, um 18:58

wie konnte er kontra sagen, wenn er keine 18 hatte ?

sweetyyyy01, 02. Februar 2015, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2015, um 19:05

wie music schon sagt:
1. ist ein kontrageben nicht möglich,wenn man nicht mindestens 18 gesagt oder gehalten hat
2.worauf soll er 18 sagen? nur auf seine 3 buben und ein paar piken? wenn er was hat,dann einen nullansatz,allerdings auch zum scheitern verurteilt
3.kontra hätt ich mit seinem blatt aber auch nicht gegeben,er muss alles bedienen und bei 3 buben gegen muss der as schon einige volle haben

sweetyyyy01, 02. Februar 2015, um 19:09

achja,so wie der alleinspieler drückt und spielt hättet ihr das spiel sogar gewinnen können ;-)))

Wotan57, 02. Februar 2015, um 19:30

ergo : vor inbetriebnahme der tastatur, bitte gehirn einschalten.

Greyling, 02. Februar 2015, um 19:44

junge, von was träumst du nachts? wenn er spritzt hat er 18 gehabt, in meinen augen ist das schon zuviel gesagt! gerade in der kneipe macht es doch sinn mit so nem blatt ins gegenspiel zu gehen.
skat ist ein spiel mit dem ziel zu gewinnen, entweder als alleinspieler oder gegenspieler!!!!!!!!
nach dem geben mach ich mir überlegungen auf welchem weg ich gewinnen kann und da gehen dann halt die meinungen auseinander, aber das ist gut so.
als alleinspieler kann man sich dann nicht aufregen, ich hab ne 18 gehabt und kann nicht immer erwarten das alles zu meinen gunsten steht, da kann man dann auch mal pech haben und gegen die farbe laufen!
davon ab muss ja auch keiner sein blatt ausreizen, 5 trumpf und ein ass, da höre ich immer eins eher auf und las den gegner den vortritt. manchmal klappts und er macht die selbe farbe, dann gehts schon mal nach hinten los für alleinspieler und man wird als mauerschwein bezeichnet!
was solls, sind eh die, die ausser reizen nix können beim skat.

riesling15, 02. Februar 2015, um 19:58

der Herr des Universums wollte halt auch mal was hier sagen dürfen 😎

Erdbeertraum, 02. Februar 2015, um 20:14

aber doch nicht schon wieder mauern 😄

alfacoder, 02. Februar 2015, um 20:28

Grand find ich cool^^

Kartenvernichter, 02. Februar 2015, um 20:34

Was willst sonst damit spielen? Ich drück nur anders...

Ramare, 03. Februar 2015, um 01:41

Völlig schwach gedrückt und genauso schwach gespielt.
Er wird noch ganz andere Spiele verlieren.

Wir werden noch von ihm hören. Hier!

😄

Dina68, 03. Februar 2015, um 08:37

Bitte nicht! Das Lesen reicht schon ;-)

Lucky_Johnny, 03. Februar 2015, um 08:40

Aber dieser Mr_Universe war doch gar nicht der AS 😯?!

MusicalBox, 03. Februar 2015, um 08:57

Hast recht, der Mr. hatte am wenigsten mit der Geschichte zu tun, war weder AS noch Kontrasager..... aber nu hat er auch mal nen Threat eröffnet :-)

Lucky_Johnny, 03. Februar 2015, um 08:59

Ja aber wie gemein ist das, hier auf dem AS so rumzuhacken !
Hat er doch gewonnen 😐!

Dina68, 03. Februar 2015, um 10:26

Stimmt, ich meinte auch den Fredöffner.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite