Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: spiel #159.787.730 so wird ein null overt gespielt

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und?

Spiel#159.787.730

wie kann man denn seine eigene Blödheit noch so zur Schau stellen???

korrt Din`che, saublöder kann man nicht mehr aufspielen und dann immer auch noch nen extra Fred für so nen Müll

Versteh Dina nicht und Trittbrettfahrer Riesling erzählt noch grösseren Bullshit,

Nofa hat doch alles richtig gemacht spielt die Kreuz 7 und wenn der Mitspieler die 8 legt dann ist doch die Nullovert um,Alleinspieler hat doch die 9, was hat Nova denn jetzt falsch gemacht ???

Dennoch ziehe ich ein Karo dem Nullouvert vor.

@nofa,
Ich entschuldige mich dafür dass ich das Spiel falsch verstanden und dich blöd genannt habe!
Aber ich muss doch sehr bitten! Ich bin keine Mitläuferin von riesling! Mein Beitrag war ja wohl VOR dem seinen oder hast du einen Sehfehler?
Und in einem muss ich ihm sogar Recht geben,wozu für dieses Saublöde Spiel einen neuen Thread? Diese Spiele kommen häufig vor hier und wenn es nicht deine Blödheit war dann war es die von deinem Mitspieler.... vielleicht hat er aber auch nur geträumt oder war anderweitig abgelenkt,passiert das nicht jedem mal? Das ist doch nichts anderes als anprangern! Werde doch einfach Fördermitglied,da kannst du jeden Tag bei Community deine Spiele einstellen und wenn sie noch so grottenschlecht sind und nur diejenigen die es interessiert lesen es oder lassen es! Die Anderen bleiben davon verschont!Alternativ gibt's aber auch schon Threads hier,zB die Schwierigkeit eines Null Ouverts.

Bei Null ok, bei Null-Ouvert ist es sehr schmerzhaft, da die Karten offen liegen!

Hab ich schon das eine oder andere mal hier am Tisch gehabt Joe und natürlich fragt man sich da,ist der total bekloppt oder spielen die zusammen?
Aber heul ich deswegen gleich jedem die Ohren voll oder mach nen Threat auf? Aufregen bringt doch eh nix,ausser einem selbst Magenschmerzen! Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Flohschiss aufzuregen! Oder ist das so'n Männerding?

hallo Nofa, ich entschuldige mich auch !!!!! für meinen Kommentar und meine Wortwahl. Das ist kein Thema. Es kann ja schon mal passieren, dass man etwas einfach zu schnell liest.

Aber was die TARANTEL "Engel-Dilara" wieder dazu posaunt ist typich für diese Gotterhabene Skatpäpstin

Ich hab nicht gesagt dass der Thread saublöd ist sondern das Spiel! Augen auf beim Lesen!
Spiele setzt man bei Community rein wenn man darauf aufmerksam machen möchte! Ein Thread,allein für ein einziges Spiel,das finde ich anmaßend! Rutschen doch Sachen die wirklich interessant sind immer weiter nach hinten!
Ich muss mir auch nicht die Pinnwandeinträge deines Mitspielers ansehen für diese Feststellung!

naja,was sollen da für meinungen kommen? war doch offensichtlich... genau den selben fall hatte ich übrigens gestern abend auch im echtgeldbereich-was soll man machen? ärgern und weiterspielen^^

Gut gebrüllt Dina Löwin 😂😂😂

Eben Sweetyyyy,da könnte jeder Spieler jeden Tag mehrere Threads dafür aufmachen! Interessiert nur Niemanden.......

@Alba
Das war doch nur meine engelsgleiche dünne Stimme,grins

Natürlich Dina Engelchen 👍