Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Skatstubenbetriebsrat

Und was ich noch sagen wollte, die Kartenverteilung liebe Admins, ist so was von euch gestaltet, ich denke das Ganze grenzt an Betrug.

Da bekommt man Oma um Oma und wenn man mal ein 100% iges hat, gewinnt der Gegner.

Ich kenne alle Forumbeiträge zu diesem Thema, also diese Ausrede gilt heute nicht.

Ich fordere eine gerechte Kartenverteilung - ab sofort.

Ich bitte mindestens 30 Stubenhocker um einen Unterstützungseintrag, da ich vorhabe einen Skatstubenbetriebsrat zu gründen.

Dem Treiben der Admins muss ja mal Einhalt geboten werden.

Die Mischmaschine gehört unter Betriebsratsbeobachtung.

Also steht endlich auf und wehrt euch.

wenn du wieder nüchtern bist, wirst du dich selber fragen, wie kann nur jemand auf so einen schwachsinn kommen. ob da noch ein arzt helfen kann???

jungs ruhe bewaren es ist we ;-)

feiert mal ;-))))))))))))))

na otto heute wieder inkognito ggg.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

morgen kommt mein hund schön brav sein schnaeppchen
;-)

ha ha ha ...ggg

Naja , um so einen beitrag zu posten,
da muß einer ganz schön krank sein.
aber ich unterstütze den antrag,
wenn mir dann garantiert wird,daß ich täglich
10 Grand overt bekommen

heinrich

Naja , um so einen beitrag zu posten,
da muß einer ganz schön krank sein.
aber ich unterstütze den antrag,
wenn mir dann garantiert wird,daß ich täglich
10 Grand overt bekommen

heinrich

so ein schwachsinn

Sinnlos Pfadkrone.......Leider

wird wohl noch etwas dauern mit deinem skatstubenbetriebsrat *lol*

sinds nu schon 2 ;-)

Ich find das KLASSEEEEEEEEEEEE!!!

Dann wird auch die Skatstube "Betriebsratverseucht" und die Mischmaschiene arbeitet im Dreischichtsystem, mit mind. 36 Tage Urlaub im Jahr :)))

ich mach auch mit,biste im Betriebsrat nicht unkündbar?

also ich gehöre dann aber auch dazu;;; weil,::,ich weiss wann ,wo,,wie,,bzw.warum, ein unverlierbares Spiel trotzdem gewonnen wird!!

Es gehört zum Wesen eines unverlierbares Spieles, dass es gewonnen wird :-)))

John, da ist auch was, was zum Wesen einiger leute gehört ^^........................................................................
Lehrerwesen sozusagen =)
heißt es eigentlich "weder mit x noch sonst mit jemand" oder "weder mit x noch mit sonst jemandem" ?
^^

ICH glaube ja,dass unser diplomat schon sehr genau wusste, WAS er da geschrieben hat ;-)))
und carlottchen-die zweite variante ist die korrekte ;-)

warum gehen die damen nicht lieber ein glas sekt trinken ?

katze trink deine milch und verleite die damen nicht schon wieder ;-)

die muss man nicht verleiten. die finden immer einen grund. gg

heute kann man es hier sehr gut ohne alkohol aushalten *ssfg

was das wieder bedeuten soll tztztz