Unterhaltung: Bussi, Knuddel, Herzilein...Antipolitik Fred...

Bine60, 08. Februar 2015, um 22:22

für dinas töff töff und für meinen dudu...^^

https://www.youtube.com/watch?v=ZTTzcXSLjhI

Opal, 08. Februar 2015, um 22:23

gut nächtle Euch.. schlaft gut 😴

Ex-Stubenhocker #168053, 08. Februar 2015, um 22:25

Else hau rein 😂

Elsy, 08. Februar 2015, um 22:52

Du meinst hoffentlich nicht mich 😕

Ex-Stubenhocker #168053, 08. Februar 2015, um 22:54

In dem Fall...nein.😃

Dina68, 08. Februar 2015, um 23:18

Chitty Chitty Bang Bang......sooo cool mel,danke,hab jetzt nen super Ohrwurm zum einschlafen 😂

Bine60, 08. Februar 2015, um 23:25

oh mein tschitti tschitti bäng bäng...
tschitti tschitti bäng bäng macht mich froh...^^

Bine60, 08. Februar 2015, um 23:32

lach, das war ein frauenfilm...
haste bestümmt nicht gesehen...^^

Bine60, 08. Februar 2015, um 23:43

und der war sooo schööön!^^

eigentlich sogar ein kinderfilm...

Fwie, 09. Februar 2015, um 07:57

Na dann ist es der richtige für Dich !

Spielerin1962, 09. Februar 2015, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2015, um 13:32

https://www.youtube.com/watch?v=02wWlxidPJU

ein super Kuschellied von Reinhard Mey. Ich schmelz dabei sowas von dahin. 😍
" Der Biker"

Ex-Stubenhocker #168053, 09. Februar 2015, um 13:57

Schiller swanlake

http://www.dailymotion.com/video/x13zwb7_schiller-swanlake-official-music-video_music

Ex-Stubenhocker #157894, 14. Februar 2015, um 13:57

Saint Valentine' s Day Massacre - 14.02.1929

7 Tote in einer Garage der North Side Gang. Das Chicago Outfit hatte zugeschlagen. Um nicht als Drahtzieher zu gelten, genoß Al Capone in Florida seinen Urlaub.

Gibt's auch als Film.

Bine60, 14. Februar 2015, um 23:04
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2015, um 23:04

allen ein schönes wochenende!

"Die Liebe ist langmütig, / die Liebe ist gütig. / Sie ereifert sich nicht, / sie prahlt nicht, / sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht ungehörig, / sucht nicht ihren Vorteil, / lässt sich nicht zum Zorn reizen, / trägt das Böse nicht nach. Sie freut sich nicht über das Unrecht, / sondern freut sich an der Wahrheit. Sie erträgt alles, / glaubt alles, / hofft alles, / hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. /"

Dumba, 14. Februar 2015, um 23:05

Einen schoenen Valentins Tag dir, 😄

Ex-Stubenhocker #173609, 14. Februar 2015, um 23:06

Bist Du verwöhnt worden, mel?

Ex-Stubenhocker #162237, 14. Februar 2015, um 23:17

Mel, das war der Trauspruch meiner besten Freundin.1. korinther
Sehr,sehr schön

Breaki, 15. Februar 2015, um 00:14

Heißt 1. Korinther, dass sowas in der Bibel steht? Reschpekt.

Ex-Stubenhocker #162237, 15. Februar 2015, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2015, um 00:29

Ja, Breaki, sowas steht tatsächlich drin 😄

Fwie, 15. Februar 2015, um 08:06

🆘

Fwie, 15. Februar 2015, um 08:22

👎

zur Übersichtzum Anfang der Seite