Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Utopische Reizwerte -> Grand verloren!

Ich hab lediglich bis 24 oder so gereizt, auf einmal stand da 240, gegner hat natürlich sofort kontra gegeben und ich somit 96,00dollar verloren. Was soll der Scheiss!?!?!?

https://www.skatstube.de/spiele/160372085

man hat mit dem smartphone die möglichkeit gleich einen bestimmten reizwert einzugeben,ohne die üblichen kleinen schritte-wenn du in dem glauben,er sagt dir 18 gleich mitgegangen bist,dann nimmst du nun mal seine 240 an...

so ein rotz....die funktion gehört abgeschafft!!! 96 auf einmal verloren!

mod,
da bist du auf eine so genannte "sprungreizung" getroffen.
du hast vorher einen wert oben in der leiste eingegeben und einer deiner gegner hat dann diese sprungreizung gemacht.
das thema hatten wir schon einmal.

wende dich über "hilfe und kontakt" an die admins. (oben blauer rand)

dann bekommst du deine gummitaler bestimmt zurück... auch wenn du dir davon nix kaufen kannst, grins....

lg
mel

ups, sweetyyyy war schneller...^^

huhu süße 🌞

Dazu müsste aber doch jemand der anderen, 240 gesagt haben, Nana!
Das kann ich mir aber nicht vorstellen!
Er in VH hatte doch gar nix zu sagen! Er kann doch nur hören!
Auch wenn er eingegeben hat, dass er bis 240 mit geht, sollte er das Spiel zu dem Reizwert bekommen, bei dem MH oder Hh gepasst hat! Alles andere wäre falsch!

Eben teufel, so sollte es sein!!!!!

komm mal runter mod, tief durchatmen und entspannen...
aufregen bringt nix.^^

huhu mel 😘
teufelchen,mod hat gehört,richtig. wenn ihm nun 240 gesagt werden (und dieses sicher mit der absicht,dass vh auf jeden fall mitgehen wird,weil er selbst nix hat),dann doch eben mit der hoffnung,dass vh von ner normalen reizung ausgeht,es im 1. moment nicht schnallt und mitgeht-ergo man noch schön kontra geben kann und absahnt-böse falle...
aber mod wird sicher draus gelernt haben,so ärgerlich und unfair dieses verhalten auch ist... aber in der kneipe lohnt sich eben so einiges...

wg. gummitalern? einfach nur albern!^^

was meinste,welch ein erfolgserlebnis das für udo war-wer sonst nix hat im leben,an dem er sich erfreuen kann... ;-)))

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, Nana!
Kann aber auch in die Hose gehen!
Hätte Mod die realistischen 120 eingestellt, hätte der andere das Spiel für 240 bekommen und Mod hätte Kontra sagen können!

skat hat so manches mal auch etwas mit pokern zu tun teufelchen ;-)))

Aso, von einer sprungreizung haben die beiden schon gequatscht als ich an den tisch kam! also vorsatz, nur wichser hier....

mod, es gibt hier ganz bestimmt nicht nur w....er. pauschalisierung ist doch nicht hiflreich. du siehst doch hier grad, dass es auch stubenhocker gibt, die freundlich sind... 😄

na danke auch mod,helfe jederzeit gerne weiter,aber bitte wichserin dann... tztztz...

der is echt in brass, grins...

sprungreizen sollte jeder können-oder keiner. aber dieses thema wurde vor einiger zeit schon mehrfach hier im forum diskutiert... weshalb es da unterschiede gibt,man weiß es nicht^^
einfach an den flinken fingern arbeiten,dann wirds auch was mit deinem nächsten kontra,was du dem reizer dann verpasst^^

danke euch, ihr wart nicht gemeint!

@ mod31 die geben überall ihren senf dazu

das spiel war eh totasl scheisse vorgetragen, also was soll das jammern^^

attilaw, BurkhardD, fwie, und und und ^^ Nix auf der Pfanne, aber hier klug sch...en, das find ich so klasse immer.... nu krieg ich sie aber 😄

Micha, du hast Franz vergessen 😆

Axxo, noch zum Thema: Deshalb spiel ich auch nie oder nur ganz seltenst in ner Kneipe, ggggg

Für eine Reizung von 240 sind trotzdem zwei Trottel am Tisch nötig.
Da hilft hinterher auch kein Jammern.